-
Da ich eig. dachte das ich DaRapper schon gelobt hätt wegen der MCC Aktion,
aber den Beitrag nicht mehr finde, hier nochmals:
Allles Top. DaRapper/Andreas for President.
Willst du nicht mal VF kaufen? Dann hamm wir endlich gute Tarifoptionen 
Schönes WE, Erhol dich gut.
Ab wann startet nun eig. euer Shopsystem?
Grüßle
Andreas
-
also ich würd zum k810 tendieren...hatpisch besser, Aussehen edler.
Verarbeitung zehnmal besser. k800i geht der lack weg, kameraabdeckung verkratzt, joystick gibt nachnem halben jahr langsam den geist auf.
Grüße
Andy
-
Das mit dem Zurücksenden der erneut unterschriebenen Aufträgen praktiziert DaRapper schon lange so *bestätigen kann*. Nur i.d.Zwischenzeit darf man nicht mehr den ersten "Auftrag"(Vertrag) per Mail senden? Wieso nicht mehr Andreas?
Oder war das diesmal so, wegen der Masse der Anträge?
Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
klar habe ich eine Karte bekommen. sogar zwei, eine für mich eine für meine freundin.
aber ich habe bereits eine aus der debitel-aktion. da kann dann die sim von darappa rein und surfen. brauche nicht drei datenkarten für 2 sims!
und ja, dass nokia 3500 verkaufe ich. oder ist da jetzt was verwerflich dran.
das hier immer gleich verdächtigungen angestellt werden. und wenn ich den vertrag nicht nutzen würde, dann würde ich die sachen wenigstens nicht hier verkaufen.
und selbst wenn, dann könntest du das auch nicht ändern
aber wie gesagt, wenn.
denn ich finde das war eine gute aktion und werde sowas auch nach dem kauf unterstützen!
Alles anzeigen
war doch nur en spaß
bi doch auch ein pöser verkäufer xDD
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Offizielles Dankeschön :top:
habe heute die Sendung(en) erhalten.
Super Aktion!
Die Sim kommt in meine Datenkarte aus der Debitel TryAndBuy-Aktion, sobald die Testmonate dort rum sind. Da ist dann auch gelegentliche Nutzung sichergestellt.
Danke
Alles anzeigen
Deswegen verkaufst du auch alles 
-
ich find das teilweise gut wenn die das Abstellen....^^Aber inner Großstadt stell ichs mir ärgerlich vor..wegen Dieben undso^^
-
-
tomtom läuft, branding ist SW mäßig egal, kann leicht entfernt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Europa = Deutschland? 
die haben ja Parallel in ganz Europa mit allen verhandelt, ebenso mit VF. Aber VF D hat denen ein dickes FU gegeben ...u.a. wegen fehlendem Branding usw.
-
Und wer ist Europaweit Marktführer und hat in nahezu jedem Land ein Netz? VF.
Ausserdem tangiert Apple dass doch eh nicht...die sehen Europa als Nebenabsatzmarkt...^^