Auch wenn ich nicht teilnehme, mein Rechner sagt top Angebot:
Wer ein N95 8GB für umdie 400-450 Euro sucht, ist hier super bedient.
Wollt ich nur mal sagen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn ich nicht teilnehme, mein Rechner sagt top Angebot:
Wer ein N95 8GB für umdie 400-450 Euro sucht, ist hier super bedient.
Wollt ich nur mal sagen! :top:
Navigon gibts so für Symbian UIQ eh nicht. ...
Oder Irre ich mich und es
gibt ausser TomTom noch andere Onboard Navilösungen? Soweit ich weiß existiert IGO, Navigon, und schießmichtot wie die heißen, nur für PPC oder teilweise für Symbian S60.
Grüße
Andy
Zum Argumentieren sind sie doch da? Für was auch sonst ![]()
Hab mich umständlich ausgedrückt....^^
Vllt ist der Akku hin, wegen Tiefenentladung meine ich.
Aber trainier den erstmal wieder (also den Akku mehrmals komplett leeren, wieder voll aufladen)....das wird schon, ansonsten neuen Akku nehmen!
(Ist doch das gleiche wie bei Nokia :-))
HI,
Vllt. Akku im Arsch? Wenns ne Zeitlang nur rumlag, der Akku Tiefenladen war, vllt ist der hinn.
Mein w950i was noch nicht trainiert ist(NEU!), hält beim täglichen rumspielen auch 3 Tage.
Also: Akku Testen, FW Update(ka ob sich da was verändert hat), ansonsten einschicken!
Grüße
Andy
Mir sind garkeine Fehler beim drüerfliegen aufgefallen....*oder hast du sie schon korrigiert?*...ich denke Jochen wollt dich net anmachen, für den täglichen Zeitungsleser, sind wohl texte mit Rechtschreibfehler eine Zumutung ![]()
Grüße
Andy
Ich kann dir die Unterschiede jetzt net verdeutlichen(will ich net..), aber dir sagen dass dir die Tabellen(ja die gibt es!) nix bringen. Wenn innem Benchmark nen ?Prozessor 10% schneller ist, heißt das i.d.Realität garnichts. Warum?
1.) Die FW, HTC murxt da abundzu, bei HP läufts runder...beispielsweise.
2.) Ne Anwendung nutzt nicht die gleichen Dinge bzw. Viel mehr Dinge als ein Benchmark.
3.) Es gibt z.B. moderne Revisionen des 201 mhz Prozessors welche schneller sind...oder zumindest schneller wirken.
usw.
Grüße
Andy
Ich verstehe die Vorzüge diese Gerätes eig. nicht...ist doch auch nix anderes als ein billiges/günstiges Motorola, oder sowas.
Kann mir mal jemand erläutern was an dem Teil gut ist?
(*wirklich nicht verstehe*)
Grüße
Andreas
Falls es jemand interessiert:
Ich kann TT6(neuste Version 6.02 oder sowas) empfehlen, ist top.
Oder IGO My Way(Allein der Name :-)), ist auch gut.
Schalfigon äh. Navigon als Endgerät ist okay, aber als PPC Soft unbrauchbar,
Ist echt langsam ....selbst auf 400 mhz.*Hat aber Spurassistent!*
Grüße
Andy
Hab garnicht mitbekommen dass die Aktion weitergeht....
Gebt Gas :top: