Beiträge von Evilandi666

FULL ACK :top:

Hallo.

ich suche eine DVB-S Lösung für mein Notebook.
    Vorhandene Anschlüsse USB2 und ExpressCard. V.a. für letzteres wäre eine DVB-S Karte interesssant, ich finde aber keine,weiß jemand ob es sowas gibt?

Habt ihr sonst Erfahrungen mit den USB Boxen? Hatte mal eine von TechniSat, die war lahm, ewiger Senderwechsel, miese Bildquali. Kennt jemand die Cinergy S USB?
    oder eine andere?

Grüße
    Andreas

Alle Ideen hier haben Vor und Nachteile, v.a. die kleinen Änderungen machen den guten Usern das Leben schwer, für große Änderungen hat keiner die Zeit und die Lust das zu machen( was ich sehr gut verstehen kann).

Ich editier z.B. sehr oft noch nach, weil ich was vergaß oder ähnl. Zur Beweissicherung einen Screenshot erstellen, fertig. Beweist meiner Ansicht nach auch nicht mehr und auch nicht weniger.
    Viel besser fände ich die Lösung, dass zwar nicht mehr editiert werden darf nach erstellen, aber etwas angehängt werden kann, ohne den Thread zu "pushen" , das wird aber kaum jemand hier umsetzen.

Weiterhin finde ich pers. sollte das Team sich darum mehr bemühen dass Regeln eingehalten werden, d.h. Preisangaben usw. gemacht werden. Das schleift in letzter Zeit ziemlich. Auch werden abundzu illegale Dinge angeboten, bzw. mitangeboten als "Zubehör". Ich melde sowas abundan dann schonmal, ist sowas eig. überhaupt gewünscht?

Ich mein im Endeffekt sucht sich jeder selber heraus ob er ein Angebot annimt oder nicht. Und mit solchen Regeln will man nat. nur seine Pos. bestärken, bzw Wettbewerbsfähig(er) machen. Nicht aber unbedingt zu unrecht.

Dann die Idee mit der Vorgabenliste, sprich Preis, Name, Beschr. usw., finde ich nicht so prickelnd, ich kenn das aus anderen Foren, bei mir passen da eh 5 von 10 Kategorien nicht, ausserdem finde ich individuell gestaltete Angebote besser.
    (Weil ich dann schon anhand der Beschreibung und AUfmachung erkennen kann, ob ich bei sojemand etwas kaufen will oder nicht.)

Vielmehr bin ich dafür, dass User erst ab einem gewissen Status/Beitragszahl zugelassen werden. Ich pers. kaufe eh fast nur bei bekannteren TTlern, weil 100 Euro an jemand zu Zahlen/oder etwas via Post mit jemandem zu tauschen der 10 Beiträge hat, ist schon sehr riskant.

Ein weiteres schönes Feature wäre das Bilder auf dem TT Server abgelegt und angehängt werden könnten, aber das lässt ja die Boardsoftware nur mit einem Update durch, naja drauf geschissen :D ...wären die Imageshack Server schneller, wäre das eh egal. Das Argument mit Traffic blabla sparen, ist eh blödsinn, falls damit jemand kommen mag.

Eigentlich finde ich das System sehr gut sowie es ist, jeder hat gleiche Chancen, jeder hat seinen Individualismus. Und im Endeffekt, sollte jeder selbst entscheiden wem er traut, und wem nicht. Abgezogen wurde ich hier (als einzigstes :-)/Im Bezug auf Foren, nicht als einzigster User ) noch nie, Probleme konnte man immer für beide Parteien zufriedenstellend klären, und ich hab hier schon echt tolle Kontakte/Menschen geknüpft/kennengelernt. Natürlich auch gewisse "Kapazitäten"(Ironie!) kennengelernt, die sich einfach nicht mehr melden, und 30 Tage später ihr Angebot pushen.

Die einzigste Möglichkeit das System zu umgehen, und sein Angebot hoch zu halten, wäre mit Doppelaccounts, aber ich sehe das selten, das Team schaut hier schon (ganz gut) danach.

Indem Sinne
    Grüße
    Evilandi666

P.S: Leider doch keine klassiche Deutscheröterung mit Argumenten, Schlussfolgerung, Aussicht. Am Ende wirds vermischt :D (Dafür aber Objektiv! Oder Subjektiv? ;) )