Beiträge von Evilandi666

Für was braucht man nen Aldi Thread? jeder hat/bekommen/kann aldi prospekte bekommen, aldi hat ne HP.

Es sind keine 100000 Angebote, wo man jedes posten muss.

Für Amazon oder so versteh ichs ja, aber wieso bei aldi?

Ich glaub du hast da etwas missverstanden, bei MCD gibts die Gutscheine net hinterhegeworfen....sondern sind warsch. Teil des Monopoly Gewinnspiels oder?

Also was kümmerts dich...er hats ehrlich gewonnnen, und darfs auch verkaufen.

2. Er hat den Rest verschenkt...ja dass ist eh ein riesen Fass, das was du heute kaufst, wird morgen warsch. auch billiger..dass ist nunmal so.

Betrachte es als lerngeld...^^

Machen wir für jeden Scheiss nen Schnäppchen Thread auf neuerding?

Aldi schickt dir jede Woche nen Prospekt wo ANGEBOTE drinstehen, du guckst wieviel kostet, danach gehst du auf ne Preissuchmaschine, guckst du nochmal wieviel dort kostet, dann kaufst du es oder nicht.

Angebot Billig - Kaufen ja, Anegebot Teuer - Kaufen Nein. (Würde Mario Barth wohl so sagen).

Und für was braucht man jetzt ein Thread?

Das rumgepimmle und rumgeheule hier ist ja echt ätzend...

Jeder hat das Recht sich zu beschweren, ....das ist klar. Aber es hat doch auch Grenzen, ich kann verstehen wenn sich Händler die sich den Arsch für ihre Kunden aufreißen mal beschweren....aber meistens sinds gerade die dies nicht tun. Wieso? Weil sies mit Herz sind.

Manch andere haben einfach den Job verfehlt.
    Und wieso kotzt manche an dass Leute anrufen und dinge fragen die dastehen? Verkauft ihnen doch nix...achso stimmt ihr wollt ja Geld verdienen..wer die Qual hat....usw.

Und v.a. dass hier Leute in eine ganz diffusen Art und Weise mitdiskutieren die nicht mal 10 Beiträge haben, finde ich schon krass.

*Schlosstanz auffüht*

Grüße
    Andreas

Es ist möglich die K800i und K750i FW zu modden, ...ohne groß SW und Fläsherboxen zu besitzen. Vllt hat der Vorgänger das gemacht, und ein Ebay Logo eingefügt(Warum auch immer!!!!!!!).

Tipp: SW Update versuchen, ansonsten mal nen SE ServicePoint aufsuchen.

Es gibt auch nicht legale Lösungen, aber dazu bitte keine Pns und keine Beredungen hier im Forum. (Aber Google mal nach nem berühmten Maler Team ....damit kann man sehr gut FWs Flashen, wenns kein Update gibt)

Grüße
    Andreas