-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Mal ne dumme Frage, kann ich in das "Nokia E61i: 129€ Vodafone" auch mit Simkarten anderer Anbieter nutzen, hat das Ding Vodafone Branding und oder Sim/Netlock?
Steht doch im Eingangsposting...alle Geräte ohne SIm/Netlock. Nur Branding^^
-
Erste Frage hatte sich ereldigt...^^Augenpaul...^^
Und wegen ICQ..wir verpassen uns immer :-)...(Edit: Hab dich mal ne PN gesendet)
Und sehe ich es richtig, es gibt nun eig. kaum einen VF Vertrag mehr mit sonderlich guten Konditionen ausser den hier? Nachdem dem Student nun der Hahn zugedreht wurde^^
Grüße
Andy
-
Impressum und co?
Wieso nur PayPal? 
-
Wer Laser Geräte sucht, es gab mal ne Seite da bekommt man gebrauchte/Refurbishte Geräte ...ziemlich billig. Die alten HP Laserjets tun ihre Arbeit z.b. sehr gut.
Für Toner(Nachbau/Refill) ist Ebay, Pearl.de zu empfehlen.
Falls es jemand interessiert.
Samsung ist abzuraten, günstiger Laserdrucker, teure Toner...lohnt nur refill dann.
Grüße
Andy
-
Also ich denke der Schritt billiger Drucker, ist faktisch das falsche Denken. Billige Patronen sind das richtige Denken.
Meine absolute Empfehlung:
Brother DCP-115C
Den habe ich, kostet 80 Euro. Kommt aber mit vollbefüllten Patronen(4 Stück(Schwarz + 3 Farben). (Andere Hersteller liefern teilweise nur 10% befüllte Patronen). Und die Nachbautinten sind radikal günstig.
Günstigster Anbieter: http://www.pearl.de (Für die Tinten...gibt keinen billigeren!Bei guter bis sehr guter Qualität!)
Druck und Kopier und Scan Qualität kann sich sehen lassen!
Grüße
Andy
Es gibt auch schon andere Brother modelle(neuere) denke ich, einfach mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich lebe noch 
Musste leider kurzfristig zu unseren lieben Herrschaften nach Düsseldorf
25% der Aufträge sind aktiviert. Gerät gehen morgen in den Versand
Wäre nett wenn du mal im ICQ antwortest^...:-)
-
ersteres fänd ich auch gut!
-
ja aber er bröchte mal nen autoemailstatus system...das wärs 
-
immer normalerweise...mich wunderts ehrlich gesagt dass man von DaRapper heut noch nix hier liest 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Außerdem waren wir wohl zu faul die richtige Antwort zu geben ;). Ich mag eben Anspruchsdenken nicht, wie so einige hier.
nach 8000 Posts hast du schon das BurnOut Syndrom? 

Ich mag das auch nicht ehrlich gesagt. Aber ich denke, man sollte Aufwand und Konsequenzen doch abwägen. V.a. ist heut ja ne "Ausnahmesituation" da DaRapper net da ist, und normalerweise würde dieser ja sofort antworten.
Und net jeder kennt DaRapper, und vertraut ihm wie ich z.b.
und dass man als Anfänger in diesem Moment erst mal fragt, anstatt zu suchen, kann ich schon verstehen. Ist mir so aber jedenfalls 1000 mal lieber als ein "yo alder" post 
Grüße
Andy