-
Ich lese nun seit 40 Seiten mit, und es wird immer mehr OT^^
Kleiner Tipp für alle, abboniert keine Threads(mach ich nie^^), ich weiß immer auf welcher seite ich aufhör zulesen inetwa 

Um für die Frage von dem User bzgl. des Webdata Antrags mal ein (nicht ori.Wortlaut) Zitat von DaRapper:
-Ein Bisschen Vertrauen gehört schon dazu, ich könnte euch auch Tarif XYZ buchen, ohne dass es auf dem Formular steht.
Und zu den anderen , hättet ihr ne Antwort gegeben, gäbs nicht eine Seite Diskussion!
Grüße Andy
-
Ebay , ich wüsst sonst keinen Händler..leider 
(Ich hasse Ebay für solche Sachen, sind eh nur Fakes)
-
Antwortet heut DaRapper überhaupt, er ist ja net in der Firma sagte er doch oder? :confused:
-
Kameras werden reserviert.....vllt. deswegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich nehm dann das N95 8GB mit Genion-Card-S Duo zu 99ct ..... ist klar leute ...
Wartet doch einfach ab ... wird schon was dabei sein ...
DaRappa hat wirklich den richtigen THread-Titel bei seinem Angebot ausgesucht ...
du hast en Porsche 911 für 1 Cent vergessen 
-
sorry für Ot aber vllt hat er auch ein unmroalisches Angebot angenommen 

Nein Spaß, aber wen interessiert wie er das hinbekommt? Ich bin eher froh das er so Sachen startet trotz der ganzen nervkinder im Forum! Dafür mein Dank!
(DaRapper wollte ne Zeitlang mal Keine TT-Angebote mehr machen...)
Grüße
Andy
-
Normalerweise (so wars bisher beim Andreas) kommen sim/hardware in einem Paket von seinem Laden!
Grüße
Andreas
10 Tage Lieferzeit heist i.d.R. das du alles nach 10 Tagen Zuhause hast...wobei wie ich den Andreas kennen, gehts schneller 
-
Mein Gott wer hat denn das Tor am Nokia Kindergarten wieder offen gelassen...bitte ein Schloss 
Oder seid lieb zueinander 
Und Benz-Driver, Sei doch lieber vorbild anstatt unsympatischer User.
-
Manche Leute müssens auch übertreiben^^
Ich bin weg, werde später nochmal näheres Erläutern, wenn die Reaktion dann nachwievor so lächerlich ist, werd ich das Angebot garnicht erst starten.
Und klar gibts schon einige Shops die das anbieten, aber wer will nicht ein paar Euro sparen?
Grüße
Andreas 
-
Hallo
Carponaut_Stefan,
interessantes Posting, habe das von der Seite noch garnicht gesehen 
Ich werde das nochmals Morgen genauer erläutern, damit es für jeden verständlich ist. Ich hab wohl (falsch-)gedacht das Begriffe wie PSP,Isos usw. für jeder Mann verständlich sind...oder zumindest bekannt sind bei PSP besitzern.(PSP ist übrigens eine Handheld Spielekonsole von Sony). Ich muss jetzt aber los, sobald ich wieder da bin, werd ich mal alles genauer erläutern!
Grüße
Andreas
Edit: theo. = theoretisch!Hab das mal korrigiert!