Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von polli
    wahrscheinlich machts auch Sinn die wiederholt genannte PCI Karte für PCs ins Programm zu nehmen um den PC Usern die Nutzung der MCC zu ermöglichen? Dazu dann halt die entsprechend einfacheren Handies.
    Wie wäre es eigentlich zusätzlich noch CallYa Pakete anzubieten? Da man mit der Datenkarte ohnehin nicht telefonieren kann benötigen die Kunden ja auch ne Karte für ihr 2. Handy ;-)

Du willst dich doch nur selber werben :-) :p (mit der Calya card)

Und zu den Adaptern, warum nicht? Wenns Darappers Distri liefert, warum nicht. Oder gleich ein USB Modem. Aber ich denke der Kundenstamm der das am heimischen PC nutzt, (also nicht am Laptop) ist gering. die meisten haben da festinstalliere Inet Anschlüsse.

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Mittlerweile kann auch wieder jeder seine PSP Slim selbst downgraden.

Stichwort "Pandora"!

Aber all das gehört nicht hierher.

Falsch, kann auch mit Pandora nicht jeder. Dazu braucht man theo. eine zweite PSP mit einer CFW drauf. Dann am besten den FatAkku, weil der Slimakku bei den Software Lösungen net so gut geht. Oder willst du an deinem Akku rumlöten? Dann braucht man ne zweite PSP für den Magic Stick, den kann man ohne garnicht erstellen. Dann muss man sich noch in alles einlesen, usw. Also ist mein Angebot nun gerechtfertigt oder nicht? (Achja, was glaubst du wieso andere Anbieter bestehen, wenns jeder so einfach selber machen kann?)

Und ich denke der Thread ist genau richtig, andere Anbieter fragen auch nach Interesse hier im Werbeforum. (Nur halt mit Handys und Verträgen) ohne ein festes Angebot zu posten!

Grüße
    Andy

Hallo,

da ich ja auch Gewerbetreibender bin, möchte ich mal ein theoretisches Angebot posten:

Da ich die Fähigkeit besitze (hehe!) an einer PSP ein Downgrade und die Installation einer CFW durchzuführen(Custom Firmware, kann dann Isos abspielen, andere Themes anzeigen, PSX Games abspielen, usw), wollte ich mal Fragen ob Interesse daran besteht?

Es ist legal das Ganze zu machen, da die CFWs komplett selbstprogrammiert sind(nicht von mir!), und keine Copyright oder ähnl. Verletzungen vorliegen.
    Es gibt bereits einige Firmen die das durchführen, dort kostet das zwischen 30 und 40 Euro. Ich würde das zu einem TT Superpreis machen, und natürlich mit Rechnung auf euren Namen.

Also postet mal was ihr darüber denkt, ob Interesse besteht, usw.

Grüße
    Andy

Edit: Durchführen kann ich das übrigens mit jeder PSP!
    Wer direkt loslegen will: PN!

Für alle die es detaillierter Interessiert:
    Adaptierung der MCC zu PCI:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974461
    (Artikel-Nr.: 974461 - 62 )

Adaptierung der MCC zu PCI-E:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974756
    (Artikel-Nr.: 974756 - 62 )

Da die MCC ja bei Expresscard sowie auch bei PCMCIA/Cardbus slots läuft, dürften beide Adaptoren ja gehen!

Cardbus = PCMCIA sowie ich das sehe.

Grüße
    Andy

Edit: Links korrigiert, funktionieren nun!(Aber nur solange man nur einen der beiden Links gleichzeitig öffnet...Conrads Shopsystem hat doch nen Schaden :-)