Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder bekommt den Tarif den er will, wenn ihr kein Vertrauen in meine Arbeit habt, dann kauft doch nicht bei mir. Auch wenn ihr webdata draufschreibt, könnt ich nen Kombipaket1200 buchen.....

TomTom Go510 ist mit Kartenmaterial DACH und OstEU und Mayorroads of Europe. So stehts jedenfalls auf der Kartonage

eViL: Passt schon

Danke, ich mach mir da nur abundan Sorgen, weil ich weiss, dass ein Wort zuviel oder zuwenig in Verträgen schon einiges ausmachen kann....^^Daher frag ich lieber 126 mal nach :-)

Und ich vertrau dir schon DaRapper...nur VF nicht ;-)

Es gibt PCI Adapter dafür....*Mehr dazu im Hauptthread!*

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    steht doch auch im Thread, sowohl der Preis, als auch das sie, jedenfalls zZ nicht lieferbar ist, bzw ich sie nicht bestellen kann, weil sie beim Distri auch nicht lieferbar ist!

Ich denke die Leute wollen wissen, was nicht lieferbar heist ....d.h. wann kannst du sie liefern?bzw. dein Distri?

Wenn DaRapper sagt sie fällt nicht , tut sies nicht. Wenn er sagt Gutschrift, dann Gutschrift. Es gibt Dinge, die dürfen/sollen Verkäufer nicht an die große Glocke hängen, sonst wollens andere auch. Kennst du ein TT Angebot, wo die GG 12 Monate nicht anfällt? Nein also, nachdenken. Weiter Fragen einfach dem Andreas via PN oder ICQ stellen.

Ich hoff das ist okay, dass ich das mal so gesagt habe :-)

Und zu vodafrank, aha 23 Seiten nur Müll also? Siehst du es auch als Müll an, wenn ich net 100% sicher wies, was man wo richtig hinschreibt bei einem Vertrag?Ich denke, solch ein "Alles in ein Topf werfen" ist nähmlich nicht gerade toll.

SO und nun BTT!

Grüße Andy

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein Posting auch nicht? Dann stell die Fragen anders, vielleicht haben Andreas und ich Dich falsch verstanden... :)

Wenn du mir jetzt sagst wo du meine Frage in deinem Post beantwortet hast,...???
    ich glaub du hast nen :apaul: ;-)

Edit: Du hast aufne ganz andere Frage geantwortet
    Grüße

Edit2: Naja gut nun ist alles egal, muss los, schmeisse den Brief gleich rein, Ich hoff du machst das dann schon Andreas!
    andy :D

Hallo,

Ich suche eine elektr. Stopfmaschine ala Fastfiller, usw.(gibts mehrere Namen).
    Hat jemand eine? Weiß jemand wo man die herbekommt(ausser abundzu günstig in Ebay?). Verkauf in D nur an Leute mit Gewerbeschein, hab ich, ist also kein Thema.

Fahre demnächst nach Tschechien, meint ihr dort bekommt man sowas günstig?

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern`? rentiert sich das als Raucher?
    (Von Hand stopfen ist echt nervig)

Grüße
    Andy, hoffe es hat mir jemand Antworten :-)

Edit: Hab jetzt eine für 55 Euro erstanden. ´(inkl. Porto, neu). Wird die Tage ankommen, werde meine Erfahrungen posten, sofern Interesse besteht!