Beiträge von Evilandi666
-
-
Preissenkung nun um 40 EUro, Da geht nix mehr!
Noch nen Push, wenns dann nix wird gehts bald zu ebay

BIETET MIR EINFACH WAS AN!
-
Dem kann ich so zustimmen..wobei vieles auch erst seit der ganz neusten TT version so ist.
Ist auch meine Erfahrung dass Navigon selbst bei einem 400 MHZ CPU gähnend langsam ist.
Ne gute alternative soll IGO my way(ich find den namen ja so toll) sein.
Warum? Ka...habs nur kurz angetestet, finden aber scheinbar viele toll.Was aber an TT unschlagbar ist: Erweiterbarkeit , d.h. POIS, Stimmen, Blitze usw.
Navigon hat dagegen nen Spurassistenten.
Grüße
Andy -
Vergiss das N93(i)..^^ zum Filmen geil, Foto Quali rotz.., nicht wegen 3 MP sondern wegen Nokia

-
Zitat
Original geschrieben von Babak1984
rechts oben geht leider gar nicht!Zur Info: Das 500v hat keinen Touchscreen...

achso...schau mal unter Einstellungen -> Speicher (oder so ähnl) -> ausgeführte Programme...^^
-
Ich kenn ne Lösung für Problem 1:
Also das ist normal...schließen kann man die Programme dann über den "Taskmanager" findet man innen Einstellungen. Die meisten Programme bieten aber normalerweise einen Menüpunkt beenden, nur Microsoft macht da faxen.
Hat dein Palm WM6? Wenn ja gibts dort häufig innen Einstellungen ne Möglichkeit einzustellen dass bei längerem Klick auf X das Programm geschlossen wird.(komplett!)
Ansonsten wenn du WM5 oder WM6(ohne diese Funktion) hast, gibts alternative Software, aber ich weis grad kein Namen(googeln?).
Grüße
Andy -
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Wie hoch wäre diese Einmalzahlung?
Geht diese auch über handyversandservice? -
HOCH HOCH HOCH!!!!!!
Hat denn keiner Interesse :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mittelhessen
Siehe 5. Beitrag in diesem Thread!Wenn du so Plan von allem hast, wieso machst dus dann nicht selber?
Sorry das fällt mir ein wenn ich deine Posts lese...., da will dir jemand helfen...^^und naja egal.
Grüße
AndyFakt ist, dass das k850i kein Monitormode hat genau wie das k800/k810....zumindest zu 90%.
Abgesehen davon braucht den Monitormode eh kein Mensch....oder? Für was brauchst du ihn denn? Wenndu ihn so dringend brauchst, kauf dir ein Handy das ihn hat.