ZitatOriginal geschrieben von Ness
Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".
Danke^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".
Danke^^
Mal 2 Fragen:
1) Nachder Schaltung kommt das Geld nach 4 Wochen auf mein Konto? ohne dass ich was tun muss(Rechnung einsenden oder ähnl.?)
2) Bei dem Genion Duo Antrag von Handytick, ist 2 mal die Gleiche Seite drin.
Teilnehmerantrag 1 und Teilnehmer Antrag 2
muss man diese beide an Handytick senden(ich denke mal), da es ja ein "duo" Vertrag ist?
3) Wie heißt dann auf jedem der zwei Anträge der Tarif? auch Genion Duo? Weil wären das ja 2 Anträge für 2 Genion Duo...irgendwie unlogisch.
Grüße
Andy
Ich hab bei dem Ebay angebot auch zu geschlägen, mal sehen wielange es dauert und wie die Abwicklung läuft!
Last push! Danach gehts echt zur Bucht!
Die Konsolenspezialisten am Werk..10 Seiten Spaß.
Darf ich was beisteuern zur PS3? Man kann drauf Linux installieren.
Für mich die Spielekonsole schlecht hin...die WII.
Wieso? Innovative Steuerung. zu viert ein rieeesen Spaß. Geile Spiele(Zelda!).
Tolle Grafik hab ich aufm PC..
So und jetzt erklärt mir noch jemand wie man nen Shooter ala Bioshock via Controller gescheit zockt? Ich brech weg....lol ...nen shooter mitnem Controller^^
Die PS3 hat wenigstens die Möglichkeit ne Tastatur und Maus zu nutzen hab ich hier irgendwo gelesen, das ist doch innovativ.
Dennoch hab ich ne Grafikarte die dx10 kann und ne Generation höher liegt..^^
und die Grafik der Xbox ist auch net besser wie die aktuelle aufm PC.
...also wo sind eure Monsterkonsolen...ist doch alles nur Hype....
Ich bleib bei meinem PC, den ich beherrsche...wo ich bestimme was drin ist, wo ich das Bs wähle..usw.Oder mal just 4 fun bei ner Wii...aber die kostet auch keine 400 Euro.
Wieso meldet sich hier kaum ein Wii user? weil die meisten zufrieden sind. Wer sich seiner Sache sicher fühl, muss doch net auf Teufel kommraus seine Konsole gut reden.
Naja nur meine Meinung, ich wollte keine Grundsatz Diskussion starten oder so, aber teilweise sind die Beiträge hier nu lächerlich. Und wer die Ironie in meinem Beitrag nicht versteht, bitte nichts dazu sagen.
Grüße
Andy
![]()
Interessant zu lesen, was die Profi Schicht früher so nutzte ![]()
Mein längstes: Nokia 3210, Nokia 3650, SE k750i
(alle inetwa gleichlange) und am allerlängsten(wenn ich mich recht errinner) mein SL42 (modded to SL45), welches ich bis zum Tod behielt.
Kürzestes: SE P990i (Software = würg, und kaum Spiele und Proggys., + Symbian Signed scheisse), Siemens s35(Defektes Gerät...hatte einige macken)
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wie ich im anderen Thread schon sagte, GPS vermisse ich persönlich nicht besonders. Aber ein aktuelles Gerät ohne WLAN ist echt albern!
Ich wills zwar auch net missen...aber kaumm jemand nutzt wlan effektiv am handy
Für mich bitte R.L. eintragen!
ich dachte es gibt vllt. nen tt händler...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Wenn es sowas gibt solltes du bei den XDA Developers fündig werden...
http://forum.xda-developers.com/
Hab mal für dich gesucht:
http://forum.xda-developers.co…hread.php?t=316758&page=7
Da stehen die aktuellsten Infos. Demnächst solltest du wohl Glück haben
Es gab auch mal nen Super deutsches Forum dafür..aber mir fällt der Link nicht mehr ein. DOrt wurde u.a. auch ein WM6 für den XDA Neo in Deutsch portiert...weiß jemand den Link? *nicht mehr find*