Hi,
Ich suche eine Displayschutzfolie für HP rw6815, weiß jemand wo man so einer herbekommt?
Marken wären Brando oder Exim.
Bitte helft mir ![]()
Grüße Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche eine Displayschutzfolie für HP rw6815, weiß jemand wo man so einer herbekommt?
Marken wären Brando oder Exim.
Bitte helft mir ![]()
Grüße Andy
und bei den neueren Geräten muss man einen CID unlock durchführen.
Und unsere NB verbietens hier über sowas zu reden ![]()
Grüße Andy
Push it! *düb düb düb düb düb *
nochma Preisupdate...^^ich wills eig. gerne hier verkaufen---aber wenns net soll dann musses halt in die Bucht
Dass ist seid WM5 nicht mehr so. Bei WM2003SE trat das von dir beschriebene Phänomen nicht mehr auf!
Re: Re: Re: XDA Mini - Rote LED und keine Reaktion, was ist da los?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
dem stimm ich voll und ganz zu. :top:
vergess den kram mit softreset und hardreset, geht ja auch nicht wenn akku leer ist :apaul:
stimmt wohl...ich hab orange mit rot verwechselt....^^bei mir leuchtet der Orange wenner Lädt!
Noch ein Push vor der Bucht, ich verstehe nicht wieso keiner so ein Top Gerät will,
und falls ihr Angst wegen Betrug oder so habt, stehe mehrmals in der Vetrauensliste.
Persönliche Übergabe ist auch kein Problem.
Hoffe es findet sich ein Käufer für dieses tolle Gerät!
Grüße
Andy
Preisvorschläge via PN
guck mal ob der stecker kontakt hat, d.h. wackel mal bissl rum, usw. war früher oft ein Problem!
versuch mal softreset, hardreset, bootloadermodus.
kannst ergoogeln wies geht, weis net auswendig...ansonsten weiß ich grad auch net weiter.....
grüße
andy
Besserer Tipp..headset Klinke rein raus rein ganz schnell..dnan tuts wieder.
liegt an der mechanischen Umschaltung, die leiert schnell aus. Wird auch immer schlimmer werden, besser auf Garantie einsenden, sofern vorhanden.
DIe neuen HTC mit miniUSB headset sind da wesentlich besser!