-
Ich würde über den Samsung nachdenken..den günstigsten(zwischen 80 u. 120 Euro)..toner sind zwar teuer...aber nachbauten(http://www.pearl.de) sind günstig, und ansonsten selbstrefill(geht mit jeder Kartusche) bestellbar bei EBAY!
Grüße
Andy
Hab hier selber den Laserjet 4 ...wo die Fixiereinheit anscheinend hin is..bringt Service fehler
-
Wieso hier an falscher Adresse ? Bei mir bist du goldrichtig 
Nur Roms suchen musst man schon selber....
-
wenns bei den XDA Developern und bei Vodafone nix gibt...siehts schlecht aus.
-
Warum sieht die Rückseite und die Oberseite(KANTE!) so nach K850i/K800i aus?
LG kupfert ja nurnoch ab...aber schick find ichs trotzdem! 
Aber der Preis wird bestimmt wieder Exorbitant!
-
Ich hab einen, konnte eine Datei Signen, dass wars dann....ist doch echt bockschrott :mad:
Ich mein illegaler Software schiebts den Riegel vor, aber Entwickler triffts dafür umsomehr!
-
Das ausm ersten Link mit 10ner Tastatur gefällt mir! GEIL!
HP baut ja eh relativ gute Qualität bei Pda/Smartphones.(Meine Erfahrung beim HW6515)---
Und endlich von den Quadrat Displays abstand genommen...
-
Kein Thema..läuft wm6 nun?
-
also ohne finger geht..mit der Handytastatur(gibts kostenlos zum installieren von HTC). Aber erwarte kein Wunder...man ist nicht so schnell wie mit nem 10er ziffern block.
Grüße
Andy
-
versetz es in Bootloadermodus (siehe google!) und connecte dann mit activeSync.
Flashen kann man im Bootloadermodus!
Edit: Hastdu ein offizielles Update genommen fprs Wm6? klingt ziemlich zerschossen^^
-
Ja hatte den Fehler auch schon.
Deine Radio Version ist zu niedrig für WM6.
Bei mir lag das damals daran dass ich mit einer speziellen Methode WM6 auf ein Gerät spielte, für welches es offiziell noch kein wm6 gab. Hatte dann aktuellstes Wm5 update gemacht welches den Radio rom auch upgedatet hat, danach wieder wm6 drauf und es lief.
Such mal bei Xda-Developers.com
Grüße
Andy
Müsste bei dir genauso sein, nur musst halt das richtige update finden!