Ich frag mich wieso Nokia solange braucht für den Austausch des defekten handys gegen eins vom "refurbished" pool. .....Schweinerei!
Beiträge von Evilandi666
-
-
Danke nochmal an Realice:
Hat gefunzt..endlich wieder richtig guten Sound..!
Beim HTC Touch finden sich die Einträge an exakt der beschriebenen Stelle und liegen standardmäßig auf 32. Beide gelöscht, BT restart und schon war der Unterschied zu hören
Grüße
Andy -
Habe das P990i nicht mehr..aber am k800i gehts. liegt defenitiv nicht am Headset. Werde den Registrytweak nacher testen...werde berichten!
-
frag doch mal bei tomtom an....weil der fehler nicht bekannt ist. nenn ma nen strassennamen der falsch geschrieben ist?
-
Für mich bitte:
eigenv und AndyM
eintragen!
-
Hallo,
würde mal gerne so eure Erfahrungen mit BT Stereo Headsets in Verbindung mit HTC Geräten hören. Hab selber ein SE HBHDS970 und find die Quali mit meinem HTC Touch sowie dem HTC P4350 und HTC Tytn sehr bescheiden. Also ich rede vom Musikhören..telefonieren sei mal egal. Ich find die Qualität mit nem SE Phone wesentlich besser...P990i als Referenz.(k800i ebenfalls getestet).
Ich mein aber das das erst so ist seid ich meinen P4350 auf wm6 upgedatet habe..davor wars besser...oder es fiel mir net auf
(Tytn und Touch hab ich nur mit wm6 drauf). Mehrere Player genutzt habe ich ebenfalls, WMP,TCMP,Pocket Player
Keinerlei unterschied. Kopplung geht auch richtig, das heißt es läuft im Stereo Modus.Hat vllt nur mein Headset plötzlich nen Schaden? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibts BT Stereo Headsets wo ihr mit der Soundquali 100% zufrieden seid?(Am besten in Ear!)
Erzählt mal!
Grüße
Andy -
Erstmal um was für ne Navi geht es? PDA? PNA? welche software etcpp.
-
Du siehst das falsch... zuletzt geöffnete Programme ist sowas wie bei Windows XP zuletzt benutzte Programme. d.h. nichts mit aktuell geöffneten zutun.
Probiers mal unter dem Menupunkt Einstellungen -> Speicher (oder so heißt der) dort gibts ne registerkarte wo alle aktuell ausgeführten programme drinstehen..dort kannst sie dann auch beenden. Gleichzeitig solltest du einstellen dass das x die programme schließt und nicht nur inden hintergrund versetzt.
Grüße
Andy -
Erstmal willst du ein PPC oder ein Smartphone..also mit oder ohne Touchscreen?
Wenn mit Touchscreen: HTC TOUCH
ohne Touchscreen ka..bin für die Handys kein Experte
oder einfach mal die Boardsuche nutzen oder bissl googlen was es so gibt.
Outlook/Windows kombitabel ist eigentlich jedes Handy jeder Marke in Hinsicht auf Sync. Oder willst du handys mit WM als betriebssystem?
-
Händler: Handysascha , einfach mal boardsuche nutzen