anden Thread ersteller stehen auch nicht Nokias zur Debatte? Ich könnte dir das M660i/w950i/P990i(die QWERTZ Tastatur ist geil!) empfehlen. Oder das kommende w960i.
Sofern das zur Debatte beiträgt.
grüßle
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anden Thread ersteller stehen auch nicht Nokias zur Debatte? Ich könnte dir das M660i/w950i/P990i(die QWERTZ Tastatur ist geil!) empfehlen. Oder das kommende w960i.
Sofern das zur Debatte beiträgt.
grüßle
Andy
N73 -> Knarz Konzert.
Mal an E61 / E61i wegen der tastatur gedacht?Und den hohen Akkulaufzeiten?
grüßle
Andy
----verkauft---
Ich möchte gerne THWS eintragen.
Super Kontakt, Super Abwicklung, so macht es echt Spaß.
Kann ich nur empfehlen!
Genau das bekommen, wie es abgesprochen war.
Grüßle
Andy
muss manns verstehen? ![]()
aber da stehen Mediamarkt undco net drin ![]()
Also grad mal im MM angerufen: Die haben keine Anycom, nur welche von Belkin.
Die gehen auch per BT Stereo Headset, kostenpunkt umdie 20 Euro.
So: Aufder Belkin HP steht aber nix von dass die BT Stereo Streamen können unter Vista oder XP....hat da jemand infos?
Hab mir jetzt einen von Belkin geholt. Funzt. Aber irgendwie kratz und rauschts manchmal bissl wenn ich Musik hör über Winamp. Weiß jemand Woran das liegt?(hoff. net am BT Stick^^)
grüßle
Andy
mhh keine Ahnung wo der liegt..vllt in der Unübersichtlichkeit?
Und man kann sich dann das Vertrauen erfaken. ...^^
Ich würd ja sagen sone Art liste, wo man deals einträgt..sobald Käufer/Verkäufer beide eingetragen haben, ist sichtbar...inkl. Handelshöhe usw.
Aber fakebar wäre das auch...keine Ahnung ihr müsst sagen was ihr wollt.
da musst du Knocker fragen---er hatte doch einwände.
Ich weiß nur dasses Leute gibt die das machen, selber hab ichs nie angewandt.
Also das tut bringt eig. nichts zum Thema AD2P..^^
welchen Anycom Stick hastn du genau?
und wo gibts ihn günstig? vllt ohne zu bestellen..^^(MediaMarkt/Saturn/oder sowas)
grüßle
Andy