Wie wärs mal beim Provider nachhaken? Und beim arbeitgeber?^^
Fragen kost ja nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs mal beim Provider nachhaken? Und beim arbeitgeber?^^
Fragen kost ja nix.
wenns halt original war, hatte er bestimmt verlust gemacht.
Was ich eig. sagen will..es gibt fakes die zu 99% identisch sind..mein weißes HPM-70 auch, sogar die Platine ist identisch^^
Aber man kann als Großhändler keine Original Headsets ordnern egal ob bulk,retail für 7-8 Euro Stück, bzw noch weniger.
Das geht weder hier, noch in China.
Grüßle
Andy
Dann hast du ja vllt. ein mitgeliefertes bekommen aus ner einzel auktion.
Aber ein großer ebayseller hat bestimmt keine 10000 Stück aus W800i packungen...^^
Alles gute auch von mir..fühl dich geehrt du hast einen Tag vor mir :p ![]()
Grüße aus Stuttgart
Andy
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
na, das stimmt so nicht. ich hab meins seiner zeit bei diesem ebayer gekauft. bulk und hundertpro original.
er scheint aber die preise erhöht zu haben, damals hat mich noch der spaß inkl. versand ca. 12euro gekostet. ist aber immer noch sehr günstig der preis, wie ich finde.
denkst du......Es gibt ja auch durchaus qualitativ gute Fakes, aber im direkten Vergleich zum Original merkt man dann den unterschied.
Sag mir doch mal wo du "originale" von SE in Bulk Tütchen bekommst?
Ich hab mir nun ein originales HBH BT Headset erstanden...
hatte vorher ein weißes HPM - 70 was auch bulk war, aber zu 100% Original aussieht und ich im Auto nutze(ohne Kopfhörer), aber ist defenetiv net original..weil sony verkauft das nirgends für 7 Euro.
Ich hab aber ein original ![]()
Und achso ich dachte das m600i nutzt Pro Duo...bei m2 sieht die Lage natürlich anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von Albe
im Prinzip ist das m600i nur der große Bruder vom w950i - zumindestens was die Office-Funktionen betrifft.
Für das m600i brauchst du halt erstmal Speicher, gehen wieder 50-100 € für ne 2-4gb Karte weg.
Ich hab mir das W950i gekauft, als MP3-Player Ersatz, habe es aber noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedienung des MP3-Players auf das W950i besser zugeschnitten ist als auf das m600i!
ich hab ne neue 4 GB Mem. Stick pro Duo für 35 bekommen...^^also bitte
Hast mal die Sim in einem anderen handy am gleichen ort probiert?
grüßle
Andy
Meins ist auch Italy/Swiss (habs von Darapper)...ich denke das werden fast allle sein, da ja mehrere Sprachen druff sind. Ist ein defekt am Gerät/Firmware bei dir, Swiss/Italy Geräte können sich in deutsche Netze einbuchen. Sofern du kein Simlocked/Netlocked Gerät hast.
Grüßle
Andy
Für mich ebenfalls Nordisc eintragen!
Super netter Kontakt!