Beiträge von Evilandi666

"Noch ein Prob, das Radio funktioniert gar nicht, weder an der MRC, noch an den MPS, vielleicht weiß ja da ein K750i-Nutzer, ob ich was falsch mache oder ein SW-Update dies ändert (ich kann mir nicht vorstellen, warum dies nicht funktioniert, da diese Funktion beschrieben ist). "

FW update wird bestimmt helfen. War beim K800i und beim HBH DS970 auch so...
    SE korrigiert und erweitert teilweise die kombatibilität durch FW updates der Handys.

Einfach mal die Changelogs durch schauen oder ausprobieren!

grüßle
    andy

Die Vergleichsbilder bringen SE wenig. Wenn du bei denen Anfragst musst du (auf deine Kosten!) ihnen das Fake Headset senden. Bekommen tust du aber nichts.

D.h. du bist dann der Samariter aber mehr auch net.

Grüßle
    Andy

Es gibt keine alternativen zur Zeit. Es gibt nur die Möglichkeit dass man jedes Programm mit dem gleiche Zertifikat signen tut. D.h. Wenn man ein Zertifikat von irgendeinem Programm erstellt hat, kann man damit jedes Programm zertifizieren.

An anderen Lösungen denke ich wird bereits gearbeitet, aber ob die hier besprochen werden dürfen, wage ich zu bezweifeln.
    (Wird wohl auf was nicht ganz legales hinauslaufen...)

Kann hier ein MOD/Admin zu Stellung nehmen? Inwiefern ist es denn erlaubt darüber zu reden hier, wenn z.b. ein Programmierer einfach ein Programm schreibt das Programme unabhängig von Symbiansigned.com zertifiziert?Das verstößt wohl gegen die AGBs (usw.) von Symbian(signed.com) denke ich.

Grüßle
    Andy
    Sofern es erlaubt ist, würde ich sobald es etwas gibt hier ein Tutorial dazu machen.

Naja "schlimm "heißt dass man je nach Modell(und das sind net nur Motagsgeräte) eine hohe Streuung hat. D.h. es gibt viele wo die Joysticks nachnem halben Jahr/Jahr probleme machen, es gibt wenige wo garkeine Probleme vorhanden sind, es gibt Montagsgeräte wo schon nach 30 Tagen der Joystick ausfällt.

Folgende Probleme sind mir bekannt:
    Joystick: K750i/K800i entspr. pendants der W Familie.
    (Also soweit ich weiß betrifft das alle Josticks von SE ab K750i.)

Lackprobleme: K800i

Grüße
    Andy

lol..keine pics davon?

LiPO und LIIO akkus sind sehr kompliziert sicher zu entwickelnde Teile..da hab ich daletzt in ner Chip/Pcwelt nen sehr interessanten Artikel gelesen, wo drin stand wie so ein akku funzt.NIMH Akkus sind ungefährlicher..aber die Energiedichte ist geringer. Wenn so ein China akku ins wasser fällt könnt er auch explodieren..Lithium reagiert doch stark mit Wasser oder? xDDD

Ich warte nur bis akkus so Prüfzeichen wie "China"(lol) - Böller bekommen..xDDD
    Und nur ab 18 zu kaufen sind..wieso heißen ChinaBöller eig. so? vllt gibts ja bald LiPO oder LIIO ChinaBöller.

Grüßle
    Andy

:top:

Ich wünsch jedenfalls keinem ausm Forum, und eig. garniemandem dass ihm sowas passiert..mit nem 2 Euro teureren Akku wär der Mann vllt. am leben.