Berichte mal..finde das echt spannend ![]()
jetzt kommt die absurdeste Idee:
Mach das als Gecaching Point: Dann wirds bestimmt irgendjemand mal finden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berichte mal..finde das echt spannend ![]()
jetzt kommt die absurdeste Idee:
Mach das als Gecaching Point: Dann wirds bestimmt irgendjemand mal finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madden
- Kann man die Zeit bis zur Display-Abschaltung einstellen? Kann ein Programm die Abschaltung ganz verhindern (Navi)?
- Ist eine Mehrfachauswahl von Dateien möglich, die man vom Telefon auf den Memory Stick (und umgekehrt) verschieben möchte, möglich?
Vielen, vielen Dank!
zu der Beleuchtung: TomTom hat das Feature, und es funzt unter Symbian.
zur Merfachauswahl: Ja möglich.
Oh sorry für Doppelpost!
Ich seh grad das du Meilow laut deiner History kein P990i hattest...sofern das p1i jemand hat, der auch mal ein P990i länger nutzte, könnte er mal ein Fazit ziehen, was das p1i ausser der cam und dem Bedienkonzept wirklich bringt?
Mod pls Close...Tipp an den Thread starter: NSS aus sicheren Quellen Beziehen, wenn Virenmeldung dann immernoch vorhanden Vscanner ausschalten. Weitere Fragen an andere Boards...(keine PNS dazu pls)....
Gute Test, aber ein paar Fragen:
Ich als ehemaliger P990i Nutzer, sehe nicht viel neues im P1i.
Ist das p1i eig. nur ein P990i mit 3,2 MP cam + m600i Bedienkonzept?
WIeviel Ram hats den mehr im vgl. zum P990i? Ist es soviel flüssiger im vgl. zum P990i, welches ja auch sehr flüssig läuft (neuste FW).
Grüßle
Andy
Email an SE und an HTC und abwarten. ![]()
Das mit dem Ladekabel anschließen ist etwas was ich nun scho oft gelesen habe, scheinbar wird das headset dabei resettet oder sowas.
akku leer u.U.^^ lass den akku draußen und schalts niemals nass ein..ich denk du hast jetzt unter Garantie irgendwo nen kurzschluss...
achja eine Sache hilft da event. noch...alkbad^^
Lasst die Finger von dem Ding ganz ehrlich..das Display ist fürn arsch.
Die Quali + Lautstärke ist super, aber um das Geld würd ich mir eher nen HBH DS970 von SE holen, oder nen anderen Stereo BT Headset.
Oder ein günstiges kabelgebundenes von Nokia, mit Klinkenstecker. Das ist meine Erkenntniss nach etlichen Handy und hersteller wechseln.
V.a. wenn sich mal was verändert, kann man sein BT Headset mitnehmen.
So bin ich beim HTC Herald gelandet mit dem oben genannten BT Teil von SE.
Also wie gehabt, ich finde für 50 Euro (soumdendreh kostet es neu das HS-69) lohnt sichs nicht mehr..weil technisch veraltet.
grüße
Andy
Ein Doppelposting ist dann vorhanden wenn man 2 posts nacheinander hat. Egal ob die gleich sind oder net, denn das 2. hätte man einfach per edit ans 1. Post anhängen können^^
ja kann man..mit Schutzfolie aufjedenfall, ich denke ohne auch.
Und hast du Vibralarm an? (auch wenns lautlos ist) dürfte man den in ner ruhigen nacht hören ...+ Display leuchten könnte mans griegen.
Grüßle
Andy