-
Mal ne dumme Frage..^^ Was passiert wenn du ne handyversicherung abschließt (die Wasserschäden abdeckt! SOWAS GIBTS!) und das Handy in einem Monat "ins Wasser fällt" und du das der Versicherung meldest?
Ich weiß sowas ist Versicherungsbetrug...es soll auch bitte bitte keiner machen. Nur i.d. Theorie würde es mich mal interessieren, ob sone Versicherung da was nachweisen kann?
Wenn die Theorie der Theorie der Forenregeln wiederspricht, bitte Posting löschen!
Ansonsten isopropanol bad, wasserschaden kann viele folgen auch spät nachziehen, und Displaywechsel, mach selber, griegst du hin..sei nur vorsichtig mim flexband!(hab mal mein neo geschrottet^^)...Display wird denke ich 100 kostn..^^ wobei es ist kein touchi^^ mhh vllt. auch weniger. baust ein oder lässt vom NSC einbauen..^^wobei garantie hast eh keine mehr!
Grüßle
Andy
-
Kein 10 Mann suchteam? Schade..hät das zugern gesehen...ein 10 mann Swat Team auf der Suche nachdem geheimnissvollen N95 mit noch geheimnissvolleren daten auf noch Geheimnissvolleren Tearrain? Kannst mal paar Infos zu geben? Was ist das für ein Terrain dass da niemand rein darf(ausser dir) und so "GEHEIMNISSVOLL" ist.
*Ich such mal via. google earth* xD
sorry fiel mir grad ein..hoffe das dus findest, ich weiß wie ärgerlich es ist..und ich finds toll von dir, dass du das Handy abgibst wenns einer findet..echt respekt.
Aber die Daten müssen für dich ja einiges mehr wert sein....
Ist das mit dem Abgesperrten Gebiet nur ne Lüge? Damit keiner sucht?
Wünsch dir viel Glück..halt uns auf dem laufenden!
Grüßle
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
kann mir jemand was zur kamera sagen?
gibts die überhaupt?
wenn ja, welche auflösung ist denn für videos möglich?
Wenn sies gibt..kannst sie Wegwerfen^^Allg. bei PPCs so..Kameras = Müll..
Videos machen? Geht..aber warsch. net mehr als 320+240 oder sogar nur die hälfte davon..= schrott.^^
wie gesagt allg. info^^
-
Hallo,
Es gibt ein WM5 Update Deutsch von HTC welches Offiziell ist, aber nicht bei HTC gelistet. Ich hab hier nichts darüber gelesen, daher poste ich mal!
Rom Version: 5.4.407.1 GER
Rom Datum: 01/23/07
Radio: 02.79.90
Ich hab ein Gerät was weit nachdem Update produziert wurde, und dieses hat das alte ROM drauf gehabt.
Für alle die auf WM6 WWE upgraden wollen, sollten vorher dringlichst dieses Rom aufspielen, da das WM6 WWE sonst Sim Fehler/Data Crashes bei der Telefon fkt. verursacht. Das Wm6 WWE ist kein offizielles...geht aber. Wie? Xda-Developers...lests dort...da ich denke das das hier net so ganz gut für die Board regeln ist, post ich dazu keine Links und keine tuts. (Wenns ein Mod(oder auch ein Admin *zwinker*) mir erlaubt, schreib ich eins!)
Achja Link zu dem WM5 Update:
http://uploaded.de/?id=mxxav4
Grüßle
Evilandi666
Verbesserungen: bisher keine xD grad erst upgedatet! Verschlechterungen aber auch nicht! :top:
-
-
Assembler Programme laufen eher nich ...^^
-
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
juhuuuuu ich habs gefunden....
es war im auto untern sitz gefallen
lol...gut wer sagt das das stimmt..^^*von dem ersteller des threads hören will*
wenns stimmt..was fürn scheiss ende von dem Krimi!
-
sind dort eig. viele fussgänger im wald?
Weil im ernst du hasts ja dort verloren..bist du auf wegen gegangen oder querbeet ein? weil sonst müsst ja eig. aufm weg liegen...und net im busch...und der noch so starke wind dürfte das teil net groß wegblaßen, es bietet wenn es flach auf dem boden liegt eine zu geringe angriffsfläche. Weil nacher wurde es längst geklaut....
-
Meilow könntest du die Videos (in Zukunft) net zum Streamen bereitstellen?(Youtube od. eigene Platform). Wäre einfacher als jedesmal Download und dann die Rapidshare scheisse^^