Preisupdate!
Versand ist natürlich auch im Brief möglich soferns rein passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate!
Versand ist natürlich auch im Brief möglich soferns rein passt.
DU könntest das handy an Terroristen verkaufen..dann finden die raus wie man daraus ne noch bessre bombe baut..ne im ernst;
Was gibts neues von Motorola?
@ersteller:
Selber Reperieren ist wenns net austauschbar ist, ziemlich unmöglich.
Fast alle Flexbänder sind gesteckt...wenns das vom Display ist, Display kaufen, einbauen. Anleitung ergoogeln.
Ah okay grad nochmal genauer dein Posting gelesen:
Also Das klingt nach Flexbandriss/bruch am Display, defakto wird das jedenfalls nen Schuss haben. Kauf eins bei Ebay. Such in Google nach ner Anleitung zum zerlegen des N80. Damit weißt du wie du das Display einbauen kannst. Sei vorsichtig man macht leich viel kaputt...spreche aus Erfahrung.
Sollte der Fehler danach nachwievor da sein...kannst das Display ja nahezu verlustfrei wieder bei ebay verscherbeln.
und zur Garantie: Schreib den Typ an wo dus in Ebay gekauft hast, wenn das net geht, und es nicht geklaut ist, könnts via Imei funzen. Ists geklaut und du lässt die IMEI prüfen hast du u.U. ein Problem.
Grüße
Andy
Also an alle die 1000 Statusmails brauchen etcpp.
Dann geht doch innen großen Onlineshop, und zahlt dort die höheren Preise.
Abgesehen davon kann man Andreas immer mal im ICQ fragen...wo liegt also das Problem.
Mal meine Erfahrung:
Dienstag abend Freund beschlossen ich will en neues Handy, du Evilandi666 kennst doch da deine günstigen Forumshändler (höhö..kennen ja net so persönlich).
gut ab zu mir, darapper angeschrieben, um ca. 21 bis 22 uhr. Er gleich (kannte mich ja noch, hatte schonmal daletzt en Vertrag bei ihm gemacht), okay hier der antrag das und das, und halt so bissl beratungsgespräch noch.
Da Andreas net im Geschäft war, sandt er mirs sogar von seiner Privatadresse, die er sonst eig. net rausgibt( Andreas ich hab sie schon wieder vergessen *zwinker*)
..gut Anträge nachts gegen 1 Uhr gemailt.
Nächster Tag: Statusanfrage: Wie siehts aus? Darapper(Andreas): Vertrag is durch, Paket verpackt, geht heut noch in Versandt.
Tag drauf: Handy kommt an, alles top, wie abgesprochen ne 2 GB Speicherkarte dabei im wert von 69,99 Euro.
Also wo liegt Problem?
Bei Lucky_joe: Er hat gleich mit Paragraphen umsich geworfen..^^
Und wenn du Darapper verklagen möchtest, musst du den Ladenverklagen. Und die haben einen Ort der Gerichtsbarkeit. Und dann musst du dorthin zu Verhandlung..nur mal so am Rande. DaRapper ist kein unsoziales Arschloch, wenns Probleme gibt ist er sofort drauf und dran diese zu lösen.
Ich sag halt so: Wie man in Wald hineinruft....
grüße
Andy
Ein Nokia Handy ersetzt eig. kein Wlan Stick/Modem..soweit ich weiß....
Wobei es theo. möglich wäre..wenn Nokia od. ne 3. Software es anbietet. Achja das Problem mit dem USB kabel shit kannst du lösen indem du via BT connectest. Achja kleiner TIPP: en Wlan USB Stick kostet 20 euro^^
Ich finde grad bei Nokia sind die unteren Preisklassen verarbeitungstechnisch garnicht schlecht.^^
Jeder der hier meint es gäbe für ihn nur 2 Hersteller wie SE und Nokia..^^
vergisst dennoch ein paar:
Wichtig für mich ist HTC.....
Dann gäbs ganz neu auch Äpple.
Dann gibts Asus...im smartphone bereich. usw....HP...^^usw. usw. usw.
Ich mein was ich bei Nokia net verstehe (auch bei SE nicht) ist die Qualitätskontrolle..fangen wir bei nem Banalen Bauteil an..PopPort bei Nokia..wieso fällt da keinem auf das das Ding ne Fehlkonstruktion ist? Ständig Wackelkontakt, usw.
Bei SE ists ähnl. aber dort ists nicht ganz so schlimm.
Immerhin geht Nokia den Schritt hin zu MiniUSB und Klinke..sehr gut. Aber nur bei den teuren Teilen..ole^^
Dann die enorm hohe Serienstreuung..irgendjemand...muss das doch von Nokia auffallen? Dann die ganzen SW probs? merkt das keiner?
Ich meine es gibt Fehler, die treten wirklich nur unter gewissen Bedingungen auf, und man kann sie übersehen....
Aber es gibt auch viele die sind so offensichtlich..zum Beispiel die viel zu kurze Akkulaufzeit des N80...fällt bei Nokia das keinem vor Verkaufstart auf?
Beim N95 scheints ähnl. zu sein....
Deswegen bin ich wieder bei HTC. Bisher hoch zufrieden.
(Auch wenn sie das wm6 update bewusst zurückhalten *grml*)
Bei SE gehts mit der Qualität der Buisnessphones wenigstens sprich P990i usw.
Bei Nokia gibts überall Probleme..ach halt die billig teile, die scheinen keine Probs zu haben. komisch.
Grüße
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Bitte für mich den Evilandi666 einfügen!
Sehr netter Kontakt! :top:
gruß R.L.
Ebenso für mich den R.L. einfügen!
Danke nochmal für den netten Kontakt, und den tollen Tausch Roman!
Grüßle
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Mal ne dumme Frage..^^ Was passiert wenn du ne handyversicherung abschließt (die Wasserschäden abdeckt! SOWAS GIBTS!) und das Handy in einem Monat "ins Wasser fällt" und du das der Versicherung meldest?
Ich weiß sowas ist Versicherungsbetrug...es soll auch bitte bitte keiner machen. Nur i.d. Theorie würde es mich mal interessieren, ob sone Versicherung da was nachweisen kann?
Wenn die Theorie der Theorie der Forenregeln wiederspricht, bitte den o.g. Teil rauseditieren!
Ansonsten isopropanol bad, wasserschaden kann viele folgen auch spät nachziehen, und Displaywechsel, mach selber, griegst du hin..sei nur vorsichtig mim flexband!(hab mal mein neo geschrottet^^)...Display wird denke ich 100 kostn..^^ wobei es ist kein touchi^^ mhh vllt. auch weniger. baust ein oder lässt vom NSC einbauen..^^wobei garantie hast eh keine mehr!
jetzt nicht mehr...^^jetzt müssen sie ein neues internes schreiben xD
Grüßle
Andy