Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    der mdac hat übrigends kein WLAN empfänger, nur der orbit und die htc geräte!

greetz

Und man kann es beim MDAc auch net nachrüsten via Software...obwohl die Baugleich sind, fehlt dem MDAc die Wlanantenne Hardwaremäßig.

Grüße
    Andy

Meine Glaskugel sagt mir nein wenn das P1i das nicht kann...
    und sie sagt ja falls das P1i das auch kann.

Da die Software die gleiche sein dürfte...

Das DS-980 ist doch nur ein 970 in neuem Gewand mit OLED Display..erwarte nicht soviel..für so ein Display braucht man mehr strom wie beim DS220. Und wo zapft man den ab? Richtig beim BT teil. Sonst hat man Akkulaufzeiten jenseits von gut und böse...daher würde ich mir weniger hoffnungen machen. Und ein OLED Display reists akkutechnisch bei der Größenordnung net so arg raus..dient eher der ablesbarkeit.

Auf was ich hoffen würde: Bessere Verarbeitung..diese Ummantelung der Kabel beim DS970 ist mal einfach Bullshit...aber ich hab keine lust das deswegen einzusenden und SE 6 Wochen in Reperatur zu geben.

Grüße
    Andy
    Aber tolle Eindrücke vom Ds220..wollt ich noch sagen!

Zitat

Original geschrieben von TBuktu
    Ich hätte notfalls Pfizer als eigentlichen Verursacher verklagt :D

Gruss
    Tim

Wieso nicht auch SE dass sie für die Pfitzer pillen aufkommen sollen..schließlich schädigt ihr handy dein Dödel!..und dann pfitzer weil durch den wieder stärkeren, na ihr wisst schon, dein handy von alleine put gangen ist. xD Ami Verhältnisse 4 all lol

*vorsicht Ironie* :top:

mit meinem HTC P4350/herald funzts 1a. Aber die musikquali scheint schlechter als mit SE phones. teste es mit nem se phone. wenn der fehler dort auch auftritt einsenden und w-support vollpimmeln. wenn nein, gucken von htc /vpa firmware update(u.u. ein htc rom.mehr aber hier nicht dazu). bei htc anfragen wäre vllt auch gut.

Treiber checken, es gab da mal irgendwas für win mobile..ich weiß aber net mehr was.

grüßle
    andy

das w960i hat doch ein wesentlich härteres Display...^^ das ist auch ein Vorteil.(geht soweit ich mich erinner in richtung iPhone).

w960i vorteil normale tastatur (10er) in verbindung mit Touchscreen.