-
hi,
da der Thread im Nokia dicht gemacht wurde wegen sinn/Zweck Diskussionen, frage ich hier nochmal: Gibts nen Torrentclient für Symbian UIQ?
Wenn nein, da man ja von Symella beispielsweise den Quelltext runterladen kann, müsst mans doch theo. nur auf UIQ umkompilieren, jemand Erfahrung/Ahnung?
Bitte keine Grundlagendiskussion über Sinn u. Zweck anfangen sonst ist hier gleich wieder dicht.
grüßle
Andy
-
Dann find ich das ja gut :top:
Aber wie stehts mit einem für UIQ?
-
und mach damit die ganze grundidee von bittorrent zu nichte.
So Leute wie du sind verpöhnt in der Szene. *mal am Rande erwähnt*
und BTT: Ich finde sonen Clienten auch sinvoll, gbts auch einen für UIQ?
(ich weiß falsches forum, aber ich will net im SE Bereich en Thread aufmachen, dann fängt dort auch erstmal wieder die gleiche Diskussion an 
grüßle andy
-
"PN full"
-> PN FREE!

-
toll..^^dann sind die Pkt. wohl weg...also ich mein 3 Wochen wirds ja wohl kaum dauern, oder der Typ hat mich verarscht.(war hier jemand ausm forum)
grüßle
Andy
-
klar kann es dann..wenn es jemand entwickelt..^^(stichwort: Schnittstellen)
-
Zuallererst hätte ich auf Druckstellen getippt(ohne die Bilde anzusehen) Sprich die Flüssigkristalle "ausgelaufen" sind sozusagen. Aber das...sieht fast nach Flexbandbruch aus, obwohl das doch eig. so garnicht entstehen kann^^mhh...
grüßle
andy
Ich denke das Display solltest wechseln können, ist denke ich net schwer(google mal nach, gibts anleitungen). Und ohne Display mindert das den Wert erheblich. Da stellen sich viele Quer, und wollen am besten dein kaputtes N73 für 10 Euro kaufen..oder machs so: Kauf nen Display, lass im NSC einbauen, dann hast weiterhin garantie!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Er meinte damit die VF Stars Punkte abzugreifen durch Freundschaftswerbung ( 1000 Punkte = 10€ ) :cool:
hehe die idee ist richtig gut...
-
Kann man eig. irgendwie Navigieren und gleichzeitig Musikhören?
Bei mir kackt TT und Musikplayer/LCG ab wenns gleichzeitig läuft!
Ideen?
grüßle Andy