Aber die von Motorola sind net so der Brüller^^ ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich weiß ja nicht, was Du so machst, aber Leute, die normal arbeiten, sind i.d.R. mittags nicht zu Hause. Und wenn man mittags warm isst (Kantine o.ä.), gibts abends Brot, Wurst und Käse -> kann man problemlos auch in ein Hotelzimmer einführen und dort in der Minibar kühlen (einfach mit der Zimmerbetreuung klarmachen, dass die den Kühlschrank während des Aufenthaltes nicht nachfüllen).Schön das du die Fähigkeit hast aus Ironie Ernst zu machen, danke dir dafür!

Und bei dem Threadersteller handelt es sich wohl um einen Schüler oder sowas, zumindest wirkts so...da kommt man oft mittags heim(unter Umständen).
Wobei die Idee mit der 230V Herdplatte finde ich gut, und ich denke um das Geld, ist das bestimmt ne zeitlang okay.
grüßle
Andy -
soeviel software fürs P990i gibts ja eh net: Ich fang mal an:
TomTom6
Agile Messenger
Another Ball
Can't Stop Solitaires
DocumentsTOGo Sheet/Slide/word
Gview(ist aber müll..gibts den Resco photo viewer net fürs P990i?)
jimm(müll, geht aufm P990i net gescheit)
Jzip
K-Rally
LiveTV
Pixy
Pool
Sim City
Smart Movie
S-Tris2
Swiss Mgr Pro
Tilelanderdas wars? genug zur Auswahl

grüßle
andy -
und wovon zahlt er dann dass mittag und abendessen was er sich netmal selberkochen kann sondern irgendwo einnehmen muss?
Geht er zum "günstigen" MCDOOF oder Döner wird er fett und krank, geht er ins Restaurant wird er arm..tolle story.
grüßle
andy -
sagma jungs kann dass sein das sone VF stars Vertragswerbung 16 Tage dauert?
und kann ich als "geworbener" irgendwie rausfinden ob mein Werber die Punkte bereits erhalten hat?grüßle
andy -
@den Über mir, hab mich von jemand ausm TT Forum werben lassen, dass dauert schon genau16 tage an...kann das sein?
Dass das so lange dauert?
ists normal?grüßle
Andy -
Zitat
Original geschrieben von Rodney McKay
Das klingt nicht schlecht... nur leider war er heute offenbar gar nicht online.
Ich bin nach den vielen positiven kritiken überzeugt von dem händler, aber bzgl. des zustelldienstes habe ich halt einfach bauchschmerzen. verschickt er denn nur mit dpd (das depot wäre am anderen ende der stadt) oder auch mit der dhl (=> packstation, meine wunschlieferadresse)?
doch doch..sein status in icq zeigte bei mir immer offline an...^^
einfach anschreiben
grüßle
andy -
ich find das P990i net sooo unkompakt..immerhin hast du ne QWERTZ tastatur dabei^^
grüßle
andy -
Re: LANGWEILIG!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrcad
Hallo zusammen,ich habe mich nun schon ziemlich lange und ziemlich intensiv mit dem "Studium" des P1i befasst und als stolzer besitzer des des M600i muss ich einfach sagen:
LANGWEILIG!!!!! :o
Sorry, so leid es mir tut, aber ich empfehle allen gebt kein Geld für das P1i aus wenn ihr schon ein M600i haben solltet, das P1i ist in Sachen Weiterentwicklung verglichen zum M600i oder zum P990i schlicht und einfach ein Witz!!
Wenn ihr weder das P990i noch das M600i besitzt dann lohnt sich der Kauf sicher, immer vorausgesetzt man braucht die Kamera (und sind wir mal ehrlich, wer braucht die noch nachdem man allen Freunden und Bekannten gezeigt hat wie cool sie ist & Videotelefonie ist eh noch zu teuer), ansonsten empfehle ich das M600i.
Alles andere ist nur schade ums Geld!!!!!
Ich hoffe immer noch das SE// bald ein anderes wirklich (wie damals das k750i) revolutionäres Handy auf den Markt bringt, denn ansonsten sehen sie bald bleich aus verglichen mit zum Beispiel iPhone.

Ich bin zwar auch ein sehr grosser Anhänger von SE// aber mir geht es langsam auf den Sack, dass sie nichts "gescheites" in Sachen Weitrentwicklung mehr auf den Markt bringen. :mad:
ICH WERDE DAS P1i GANZ BESTIMMT NICHT KAUFEN, warte lieber noch ein halbes oder gar ein Jahr und hoffe auf die "Revolution" nach dem Release des iPhone, denn dann muss SE// etwas unternehmen wenn sie nicht wollen dass alle Musikfans die Marke wechseln.
Gruss :cool:
stimme ich zu..ist ein M600i mit Wlan..toll^^
und das Konzept des P990i ist eh viel besser
Und mal zur Entwicklung was will man an P990i/M600i verbessern?
Cam, (Wlan beim M600i), (dünneres Gehäuse beim P990i), Bessere Akkulaufzeit, schnelleren Prozessor, und ansonsten braucht man nur noch mehr Software für s UIQ...oder Se baut in ihr K900i nen Beamer rein..dann wärs nen quantennsprung mal wieder von SE xDDD
Aber ich stimmt dir echt zu, hab mir damals auch das K750i gekauft und war beindruckt von der Cam..echt..für nen Handy der Burner..aber seiddem interessieren sie mich net mehr..weil a) sind alle zu lahm b) ne digicam können se net ersetzen c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach).d) Optischer zoom fehlt.
Aber trotz fehlender Innovationen schaffen dies nicht das mal 100% hinzubekommen.grüßle
andy -
Se P990i kann ich da mal nur empfehlen