Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich weiß ja nicht, was Du so machst, aber Leute, die normal arbeiten, sind i.d.R. mittags nicht zu Hause. Und wenn man mittags warm isst (Kantine o.ä.), gibts abends Brot, Wurst und Käse -> kann man problemlos auch in ein Hotelzimmer einführen und dort in der Minibar kühlen (einfach mit der Zimmerbetreuung klarmachen, dass die den Kühlschrank während des Aufenthaltes nicht nachfüllen).

Schön das du die Fähigkeit hast aus Ironie Ernst zu machen, danke dir dafür! :rolleyes:

Und bei dem Threadersteller handelt es sich wohl um einen Schüler oder sowas, zumindest wirkts so...da kommt man oft mittags heim(unter Umständen).

Wobei die Idee mit der 230V Herdplatte finde ich gut, und ich denke um das Geld, ist das bestimmt ne zeitlang okay.

grüßle
    Andy

soeviel software fürs P990i gibts ja eh net: Ich fang mal an:

TomTom6
    Agile Messenger
    Another Ball
    Can't Stop Solitaires
    DocumentsTOGo Sheet/Slide/word
    Gview(ist aber müll..gibts den Resco photo viewer net fürs P990i?)
    jimm(müll, geht aufm P990i net gescheit)
    Jzip
    K-Rally
    LiveTV
    Pixy
    Pool
    Sim City
    Smart Movie
    S-Tris2
    Swiss Mgr Pro
    Tilelander

das wars? genug zur Auswahl :-)

grüßle
    andy

Zitat

Original geschrieben von Rodney McKay
    Das klingt nicht schlecht... nur leider war er heute offenbar gar nicht online. :(

Ich bin nach den vielen positiven kritiken überzeugt von dem händler, aber bzgl. des zustelldienstes habe ich halt einfach bauchschmerzen. verschickt er denn nur mit dpd (das depot wäre am anderen ende der stadt) oder auch mit der dhl (=> packstation, meine wunschlieferadresse)?

doch doch..sein status in icq zeigte bei mir immer offline an...^^
    einfach anschreiben :-)

grüßle
    andy

Re: LANGWEILIG!!!

stimme ich zu..ist ein M600i mit Wlan..toll^^
    und das Konzept des P990i ist eh viel besser :-)
    Und mal zur Entwicklung was will man an P990i/M600i verbessern?
    Cam, (Wlan beim M600i), (dünneres Gehäuse beim P990i), Bessere Akkulaufzeit, schnelleren Prozessor, und ansonsten braucht man nur noch mehr Software für s UIQ...

oder Se baut in ihr K900i nen Beamer rein..dann wärs nen quantennsprung mal wieder von SE xDDD

Aber ich stimmt dir echt zu, hab mir damals auch das K750i gekauft und war beindruckt von der Cam..echt..für nen Handy der Burner..aber seiddem interessieren sie mich net mehr..weil a) sind alle zu lahm b) ne digicam können se net ersetzen c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach).d) Optischer zoom fehlt.
    Aber trotz fehlender Innovationen schaffen dies nicht das mal 100% hinzubekommen.

grüßle
    andy