ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Find du lieber mal 12,50
Vorher brauchst du hier keine TT User weiter zu verarschen.... :flop:
hä? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Find du lieber mal 12,50
Vorher brauchst du hier keine TT User weiter zu verarschen.... :flop:
hä? :confused:
mein P990i hält im Vgl. zum N73 bei gleichen Bedingungen sehr viel länger durch.
ich find bei SE sind die Akkulaufzeiten echt ein Traum.
grüßle
Andy
Suche nen 4 GB Ms Pro duo (Egal ob von Sandisk/MS/was auch immer), der gebraucht sein kann, aber funktionsfähig sein muss.
Angebote bitte via PN.
Danke!
Grüßle
Andy
Hallo,
ich such nen 4GB MS Pro Duo egal ob von Sandisk oder von MS oder von welcher Marke. Gebraucht/Neu ist auch wurscht. Muss halt funktionieren.
Bitte um Preisvorschläge.
Grüßle
Andy
Achso danke, ich dachte schon ich bin voll hinterm Mond. hehe ![]()
ich studier ja auch bald, hoff. gibts da auch nen malboro stand^^
und man hat bei HTC nicht die Möglichkeit wie bei SE Geräte inden W-Support zu geben der dann nur 10 Tage rum und keine 6 Wochen zur Reperatur braucht ![]()
Und wegen der Wlan Reichweiter(sorry ich hatte mein P990i im Vergleich...^^).
Aber der Neo ist auch ein schönes Gerät, v.a. die Software dies für den gibt, ist der hammer.
grüßle
andy
Brennerlein schicks auf Garantie zu W-Support..dauert ne woche bis 10 Tage und i.d.R. funzt alles dann wies soll.
und kein Handy unterstützt 802.11g mit 54 M/bits.
P990i kann 802.11g aber nur mit 11 mbits..wie jedes Handy auch. Ich connecte sehr oft zu 802.11g routern ![]()
vertrau mir das geht.
grüßle
andy
schön dass ihr meine Person gern ausgefiltert seht....
![]()
grüßle
Andy
*nicht lustig findet*
kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?
grüßle
andy