hatte VF net solche probs mit der gebrandeten Firmware dass sie seit geraumer zeit nur entbrandete geräte verkauft?
grüßle
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte VF net solche probs mit der gebrandeten Firmware dass sie seit geraumer zeit nur entbrandete geräte verkauft?
grüßle
andy
toll ![]()
Ja bin auch u.a. im handel tätig allerdings im Nebenerwerb.
Daher auch kein Fax :-). Ich hasse Fax^^
Ja ich lass ma en Kumpel faxen oder so, ich überleg mir was.
Ich hab vor nem monat an 2 mods ne PN geschrieben und an eure info Emailaddy, aber es kam nie was zurück komischerweise.
(vllt. gings auch unter..mhh ka)
Schade das net kurz per Mail geht, selbst bei großhändlern geht das, das man kurz den eingescannten Gewerbenachweis rübermailt.(Bei denne steht auch erstmal nur FAX dran, aber auf Nachfrage geht da immer(!!!!!) email..ist denen auch lieber. )
naja trotzdem danke ![]()
grüßle
andy
Hallo,
da ich selber en Gewerbe hab, aber kein FAX, und mir kein Mod lust hatte bisher zu Antworten, jetzt meine Frage: Kann man den Gewerbenachweis auch emailen in eingescannter Form?
und 2. Was geht so im TK - Händler bereich ab? Lohnt sich das überhaupt? Geht da überhaupt was?(was ist das überhaupt?)
über Antworten wäre ich dankbar.
Edit: Achja ich mein den TK-Händler bereich hier im TT Forum!
grüßle
andy
Das SE P990i kann ich dir ans herz legen..aber se willst ja net.
Dann nimm doch das E61i ...das ist ein gutes handy!
grüßle andy
such doch per Teleskop einen , findest einen den vorher keiner fand kannste ihn nach deim freund bennen.... ist doch viel toller..gehören tut er dir dann aber net.
grüßle
andy
Wie kommt man den in den Genuss der Probepackungen und Feuerzeuge von Malboro und co?
grüßle
andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerryH
Das mag vielleicht sein, wenn Du Dich innerhalb dieses Kombilösungssystem bewegst.
Bei einem Reiniger auf der Basis von Wasserstoffperoxid sieht das schon ganz anders aus. Diese Präperate mögen zwar gegenüber den Kombilösungen teurer sein, für die Linsenreinigung aber sehr effektiv und für die Augen sehr angenehm. Das Wasserstoffperoxid reinigt und desinfiziert die Linsen hervorragend, ohne dass diese irgendwie abgrieben werden müssen. Das übernehmen die frei werdenden Gasbläschen im Behälter. Zu dem System gehört immer ein Neutralisator - in der Regel eine Tablette, die man mit den Linsen in die Flüssigkeit gibt. Die Tablette löste sich nach und nach auf und entwickelt ihre Neutralisationswirkung erst, wenn die Linsen gereinigt sind. Als Flüssigkeit bleibt im Reinigungsbehälter lediglich eine Kochsalzlösung zurück - ohne irgendwelche fragwürdigen oder reizenden Stoffe.
Je nach Produkt haben die Neutralisationstabletten einen Farbindikator. Das ist hilfreich für vergessliche Menschen, weil nach erfolgter Neutralisation die Lösung eine entsprechende Farbe hat.
Das System ist für harte Linsen NICHT geeignet.
Gruß
gerryH
Was zur Hölle habt ihr für Reinigungssysteme? Mir wurde es so gezeigt, man hat den Behälte der entweder 2 Fächer hat,oder ein großer wo beide reinkommen(jeweils in einen Korb). Da schmeißt man die Nachts rein, und tut die Flüssigkeit dazu rein(ka was das genau ist). So mehr net. Abundan Behälter wechseln. Das wars. Warum macht ihr bei Monatslinsen so ein Aufstand mit Tabletten und trara?(Wenn das ernsthaft Gründe haben sollte, bitte mir erzählen)
grüßle
andy
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei ein Vollautomat natürlich auch immer eine Mühle enthält, d.h. man verarbeitet damit genau dieselben frische Bohnen, die man auch von Hand mahlen würde. Das Argument "Manuell schmeckt besser, weil frisch gemahlen" zieht nicht so wirklich.
Ich glaube er meinte das man für guten Kaffee keine Maschine braucht sondern man es auch von Hand machen kann. ^^nicht das man mit nem Automat keinen guten Kaffee erzeugen kann.
zu der Frage auf Seite 3: Ich hab we feed the world gesehen..hoch interessant. Und man sieht das der Chef der Nestle Company ein Vollpfosten ist.(und zwar ein riesiger)..aber dennoch esse ich Fleisch! Ich finde es klar nicht sonderlich toll wenn die Haltung nicht Artgerecht ist, usw. Aber dennoch gibt es eine Nahrungskette, die gabs immer, wirds immer geben. Bei Hunde und Katzen finde ich hörts auf, zumindest bei Chinesen die auch mein Haustier schlachten würden. Wenn mans dafür züchtet und ist okay wegen mir, aber testen wüllte ich net unbedingt. Ich verurteile auch leute die sich Elfenbein kaufen, oder spezielle Fleisch sorten essen, die vom Aussterben bedroht sind. Das finde ich sehr verwerflich.Und bei Hunden, nunja solangsie spezial gezüchtet sind dafür okay, aber keinen wohlerzogenen Hund der sein lebenlang mit einem Herrchen lebte.Zum Glück darf man seine eigenen Kinder nicht essen, sonst würden manche das bestimmt auch probieren, alle 9 monate ein Festessen..manchmal geht die Neugier doch zuweit...
grüßle
Andy
ich denke sie kommen im Laufe der Woche, ansonsten dürfen wir uns bestimmt bald über viele lustige Werbebriefe freuen ![]()