Beiträge von Evilandi666

toll :-)

Ja bin auch u.a. im handel tätig allerdings im Nebenerwerb.
    Daher auch kein Fax :-). Ich hasse Fax^^
    Ja ich lass ma en Kumpel faxen oder so, ich überleg mir was.

Ich hab vor nem monat an 2 mods ne PN geschrieben und an eure info Emailaddy, aber es kam nie was zurück komischerweise.
    (vllt. gings auch unter..mhh ka)

Schade das net kurz per Mail geht, selbst bei großhändlern geht das, das man kurz den eingescannten Gewerbenachweis rübermailt.(Bei denne steht auch erstmal nur FAX dran, aber auf Nachfrage geht da immer(!!!!!) email..ist denen auch lieber. )

naja trotzdem danke :-)

grüßle
    andy

Hallo,

da ich selber en Gewerbe hab, aber kein FAX, und mir kein Mod lust hatte bisher zu Antworten, jetzt meine Frage: Kann man den Gewerbenachweis auch emailen in eingescannter Form?

und 2. Was geht so im TK - Händler bereich ab? Lohnt sich das überhaupt? Geht da überhaupt was?(was ist das überhaupt?)

über Antworten wäre ich dankbar.

Edit: Achja ich mein den TK-Händler bereich hier im TT Forum!

grüßle
    andy

Was zur Hölle habt ihr für Reinigungssysteme? Mir wurde es so gezeigt, man hat den Behälte der entweder 2 Fächer hat,oder ein großer wo beide reinkommen(jeweils in einen Korb). Da schmeißt man die Nachts rein, und tut die Flüssigkeit dazu rein(ka was das genau ist). So mehr net. Abundan Behälter wechseln. Das wars. Warum macht ihr bei Monatslinsen so ein Aufstand mit Tabletten und trara?(Wenn das ernsthaft Gründe haben sollte, bitte mir erzählen)

grüßle
    andy

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei ein Vollautomat natürlich auch immer eine Mühle enthält, d.h. man verarbeitet damit genau dieselben frische Bohnen, die man auch von Hand mahlen würde. Das Argument "Manuell schmeckt besser, weil frisch gemahlen" zieht nicht so wirklich. ;)

Ich glaube er meinte das man für guten Kaffee keine Maschine braucht sondern man es auch von Hand machen kann. ^^nicht das man mit nem Automat keinen guten Kaffee erzeugen kann.

zu der Frage auf Seite 3: Ich hab we feed the world gesehen..hoch interessant. Und man sieht das der Chef der Nestle Company ein Vollpfosten ist.(und zwar ein riesiger)..aber dennoch esse ich Fleisch! Ich finde es klar nicht sonderlich toll wenn die Haltung nicht Artgerecht ist, usw. Aber dennoch gibt es eine Nahrungskette, die gabs immer, wirds immer geben. Bei Hunde und Katzen finde ich hörts auf, zumindest bei Chinesen die auch mein Haustier schlachten würden. Wenn mans dafür züchtet und ist okay wegen mir, aber testen wüllte ich net unbedingt. Ich verurteile auch leute die sich Elfenbein kaufen, oder spezielle Fleisch sorten essen, die vom Aussterben bedroht sind. Das finde ich sehr verwerflich.Und bei Hunden, nunja solangsie spezial gezüchtet sind dafür okay, aber keinen wohlerzogenen Hund der sein lebenlang mit einem Herrchen lebte.Zum Glück darf man seine eigenen Kinder nicht essen, sonst würden manche das bestimmt auch probieren, alle 9 monate ein Festessen..manchmal geht die Neugier doch zuweit...

grüßle
    Andy