Beiträge von Evilandi666

Ich fand den größten Kritikpunkt am Neo immer:
    -schlechte HTC Qualy(gerade die Klinkenbuchse z.B. lommelt aus ziemlich fix)
    -schlechte Akku Laufzeit des Neos(da ist mein neuer P990i um Welten besser, aber der Neo war auch gebrauchtkauf....)
    -schlechte Performance des Neo im Vgl. des P990i
    -fehlende Tastatur. Am P990i hat man 2 Tastaturen.
    -Neo Cam kann man wegwerfen.

-Vorteil Neo: Kann SD Karten lesen.
    -Vorteil Neo: Hat höhere Wlanreichweite.

naja die Liste lässt sich bestimmt noch um einiges verlängern.Aber das waren mal die Hauptgründe. Hatte beide Geräte mit neuster Firmware, hab jetzt nurnoch den P990i.

Grüßle
    Andy

Zitat

deinen Saft musstest du ausgerechnet in diesem Thread und nicht zum Beispiel im e90 Verfügbarkeits-Thread rauslassen? Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. Wenn dich das Handy nicht interessiert, musst du solch threads auch nicht beachten. Keiner zwingt dich zu

Dort hats schon jemand anderes gesagt. Ne Jungs mal im Ernst: Was hat der thread im Werbeforum zu suchen? Werbt ihr für irgendwas? Sucht ihr was? Nein ihr diskutiert darüber wann das Handy herauskommt. Also falscher Abteil. 2. Wenn jetzt jeder auf die Idee kommt zu seinem achso heisgeliebten Handy ein Verfügbarkeitsthread aufzumachen nur weil der mit dem E90 angefangen hat, war glaubst du wies dann hier bald aussieht?

Seid doch vernünftig, wenns da ist ists da, und wenn ihr net als erster mitbekommt, wird schon jemand das Angebot posten!

grüßle
    Andy

und Akkulaufzeit und Stabilität sind mit der neusten Firmware(und akku training) kein Thema mehr.

Achja das einzige was stört, das für UIQ wenig software gibt..im VGL zu Symbian S60 oder so.

Vllt kann ich dir zum Vergleich auch das E61i oder ein HTC PPC bzw ein HP PPC ans Herz legen. (Ich weiß du fragtest nach P990i/P910) aber trotzdem sind die Geräte durchaus indem Bereich einen Blick wert.

grüßle
    Andy