Kompaktes Handy mit WLAN

• Hallo,

gitb es außer dem E65 noch ein kompaktes Handy, das WLan hat und auf Symbian aufbaut? Es sollte kein E61 oder so sein. So weit ich gesehen habe, hat ja das M600i keins.

Gruß

• Das e50 von Nokia ist relativ kompakt (vor allem flach), hat zwar nicht die Superfeatures (insbesondere keine tolle Kamera) ist aber ein Symbian S60 Phone mit Wlan und dazu recht günstig zu haben.

• wo steht es, dass das e50 wlan hat? auf der HP von Nokia kann ich ncihts der gleichen lesen!

• bzgl. e60 und Navitaste. Wie verhält sich des mit der Zeit. Von SE liest man ja, dass des wohl die Schlimmste Konstruktion sei. Hatte bisher immer nur eins mit NaviPad. Baut da Nokia bessere?

• Du kannst das E60 ruhig nehmen- da brauchst du keine Angst zu haben, dass irgendetwas defekt gehen würde.

• Se P990i kann ich da mal nur empfehlen :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• P990i ist ja nicht wirklich kompakt?!
    Wie wäre es mit einem Qtek 8310?

• ich find das P990i net sooo unkompakt..immerhin hast du ne QWERTZ tastatur dabei^^

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!