Beiträge von Evilandi666

Auch wenns 2 Monate her ist, u.U. ist die Packstation stark frequentiert und war einfach "voll". Aber wieso es net in eine Filiale umgeleitet wurde? Sehr komisch.

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Bisher war ich sehr zufrieden mit Amazon und dem Service der Packstation ebenso, bin aber heute doch etwas geschockt worden! :(

Hab mir wie gewohnt das Fach öffnen lassen und das Amazon-Paket entnommen. In dem Moment knallt mir die bestellte Ware in noch verschlossener Verpackung vor die Füße auf den Boden! Die Rechnung flattert hinterher.
    [...]

Deswegen verschickt Amazon jetzt auch per Hermes wenn du kein Express/ON Versand hast oder an eine PS bestellst.

2 Mal Buch bestellt, 2 Mal "unzustellbar" + Umherirren in Deutschland,...alles powered by Hermes.

Zitat

Original geschrieben von falex
    Ich hab zwar selber kein solches Gerät, bei einem Copyshop in der Nähe habe ich aber ein paar mal so was binden lassen. Die Maximal-Seitenzahl habe ich nie versucht in die Ringe zu bekommen, aber selbst wenn man nur in die Nähe kam wurde das Umblättern irgendwie unangenehm hakelig. Hab mich dann einfach damit abgefunden, dass man besser zur nächstgrößeren Ringgröße greift.

V.a. frag ich mich wie das reingehen soll ... da muss man ja Bindeartist sein.

Schon komisch, aber Danke für deine Erfahrungswerte, vllt. haben ja noch ein paar Leute welche :)

Also zusammengefasst hat man nichts verpasst, wenn mans nicht gesehen hat.

Und Wetten Dass ist mal wieder einen Schritt näher an einer PromiWerbeplatform für A(noch)-, B-, C- Prominenz. Also im Prinzip genau wie TV Total.

Der Kern des Ganzen ist schlicht verloren gegangen.
    (Das sieht man ja schon daran, dass es früher mehr Wetten pro Sendung gab.)