Ja geht!
Google mal danach, man muss auf der SD nen Ordner machen, dort rein tun, dann erscheint der Ton im Auswahlmenü.
(Weiß aber nicht mehr wie der Ordner heißen muss!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht!
Google mal danach, man muss auf der SD nen Ordner machen, dort rein tun, dann erscheint der Ton im Auswahlmenü.
(Weiß aber nicht mehr wie der Ordner heißen muss!)
Na dann können wir warten bis auch das via Hermes läuft und dann auch nichts mehr in der Gegenversandrichtung ankommt. Gut da hier via Hermes von Amazon auch immer alles auf Irrwege geht, gibts natürlich auch nichts zum zurück senden. ![]()
Dennoch ein guter Schachzug, das mit dem Bankspielen für Portozahlung nervte mich bei Amazon schon immer.
Naja, ich bin da wohl eine moderne Generation und finde Selbstscankassen und PS usw. als Alternative absolut top! Aber diese Diskussion ist nicht Gegenstand des Threads.
(Es stellt sich weiterhin die Frage was für eine 70 jährige Frau schlimmer ist im Supermarkt, 20 Minuten an der Kasse stehen, oder die Waren "selbst einscannen" was ja nun nicht besonder schwierig ist. )
Ich warte ja immernoch auf die ersten großen Probleme mit der PS ala falsches Paket oder kein Paket oder sowas. Hoffentlich kommts nie! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nur, falls Du nochmal eine Frage hast: selbst geschlossene Threads kann man auch selbst wieder öffnen.
Das wusste nichtmal ich. Wow! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mit dem Handy schafft man meist eh hoehere Datenraten als mit einem Stick oder einer Card, weil man ein Handy besser ausrichten kann so das es besseres Netz bekommt
Naja, meine PCMCIA UMTS Karte hält im Zug weit besser die Verbindung - Höhere Sendeleistung eben. (oder warum auch immer.)
Weiterhin stellt Bluetooth nen ziemlichen Flaschenhals + Akkufresser dar. (Handy -> UMTS/HSDPA + Bluetooth)
Alternativ wäre ein handy welches als Wlan AP fungieren kann, aber das zieht noch mehr Akku.
ZitatOriginal geschrieben von kabakara
DerWeise
Ist ja kein Geheimnis, dass Android schneller und effektiver läuft als WM =) Man kann beide jedoch nicht vergleichen, sondern müsste Win7 zum Vergleich anziehen.
Wieso kann man das nicht vergleichen? Irgendwie gibt es immer genau eine Personengruppe die behauptet man könne etwas "nicht vergleichen". ![]()
Jedes am Markt befindliche Handy kann man miteinander vergleichen, sei es das iPhone mit Mac OS, HD2 mit WM 6.5, Hero mit Android, Pre mit WebOS, N97 mit Symbian. Und jeder muss sich am anderen nunmal messen lassen. ![]()
PP nimmt den Wechselkurs der ihnen gefällt (meist liegt der in der Nähe des Tagesaktuellen Kurses) und Gebühren will PP vom Käufer/Zahlungsausführenden keine. Soweit meine Erfahrung. ![]()
Problem kann sein dass du die vorg. Grenzen überschreitest auch wenn Vodafrank das u.U. nicht glauben mag:
Gleiche Problematik wie bei Wlan Geräten, Wenn du nen Stick hast der mit seiner Antenne gerade so unter der Grenze liegt und du dann eine 20 dBi Antenne dran hängst bist du gut drüber. Die Grenzwerte gelten am isostrahler(Antenne) nicht am Ausgang der Buchse.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Bist du ''Chef'' von http://www.mobile-reviews.de?
Ja ist seine Seite. [hättest aber per PN auch erfragen könnnen]
was spricht dagegen einfach die platinen zu tauschen, dann ist der Stecker wieder ganz und alles ist wieder okay?
Ist wohl der geringste Aufwand /hängt aber vom Drucker ab.