von mir auch alles gute, echt top das TT forum..*leider keine 5 Jahre mit dabei bin*
grüßle andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von mir auch alles gute, echt top das TT forum..*leider keine 5 Jahre mit dabei bin*
grüßle andy
@ DaRapper ich glaub er will Details ![]()
Unterhaltet euch doch am besten am Telefon oder via Icq! DaRapper ist en ganz lieber ![]()
grüßle
andy
schade ne überweisung kann ich net stornieren von dem her xD lets try.
Und selbst wenn 10 Euro arschabgewischt.de pg = pech ghet.
was soll^^hehe..und wenn ich was günstig bekomme, seid ihr alle wieder neidisch xD*spaß*
grüßle andy
Weils Abzockerei ist, berichtet sogar PCwelt drüber..sicher...^^
Ebay ist auch abzockerei :p
hi,
lest euch mal das durch:http://www.pcwelt.de/news/online/81656/index.html
(da steht auch wies geht....)
und hier der Link zu dem neuen Auktionshaus: http://www.bluebuy.de/bluebid/
Jeder der sich Anmeldet kann 3 Gebote umsonst abgeben, hab gleich mal mein Konto mit 10 Euro aufgeladen, werde berichten wies lief!
grüßle
andy
Zu den Klassen, man kannsie grob kategorisieren:
K = gleich pre Buisness class, heißt, ein Buisness Handy, dass sich viele leisten können, und viele gute Features u. Funktionen hat, aber net eindeutig auf buisness ausgelegt ist, eher auf die Kamera.Aber dennoch geschäftlich gut nutzbar.
W= Walkman, hier wird wert auf Musik gelegt.
P = Business
M = gibts ja nur das M600i, ich denke abgespeckt Buisness.
Z = Kenn ich garnet.
man sollte andreas (DaRappa) fast mal nen TT Geschenkkorb zukommen lassen, ich finde seine Arbeit echt spitze ![]()
grüßle
andy
bulk versionen fehlt i.d.R nur software ...kabel usw. und sogar OVP ist meistens soar dabei!
7950X2 ist schneller als deine, sind 2 der schnellsten Karten Nvidias(beide etwas runtergetaktet) zusammengeschlossen zu einer..allerdings merkst du die mehr leistung nur bei höheren Auflösungen und in Verbindung mit entpr. CPU und entspr. Anzahl Ram.
Ich würde eher auf die 8ter Reihe von Nvidia setzen, da die weniger Strombrauchen, im Mid Segment schon sehr gute Leistungen zeigen, (auch in Direct X9) und zukunftssicher dank Direkt X 10 sind. Oder auf die neue Reihe von Ati warten.
trotzdem finde ich den Preis ein absolutes Schnäppchen...muss jeder selber wissen.
@afghan...ich denke für dich lohnt sichs net..oder brauchst du mehr leistung, die du selber net mal siehst? Oder spielst du mit 1600er auflösungen?
grüßle
Andy
Hihi mein weißes SE HPM -70 scheint original zu sein *jippi*