Beiträge von Evilandi666

hi,

Zitat: Original geschrieben von booner
    Eiegntlich 130€, 50€ gibts noch für Freundschaftswerbung via Vodafone Stars / Payback zurück...

Wie funktioniert das mit Payback? ich kenn nur das man für 1500 Pkte. 15 Euro Guthaben bekommt, das auch auf GG angerechnet wird!

grüßle
    andy

1. Ja ist richtig, Umts ist dieses Dreieck über der Empfanganzeige, und wenn dus ausschatest sparst du akku.(Dieses Dreieck kann aber auch gprs anzeigen, welches du ebenfalls deaktivieren kannst, ist auch internet.)

2. Nein das geht nicht.

3. Den Blitz entladen, heißt eig. den Blitz auszulösen, ansonsten kann ich mir daraus keinen Sinn erschließen.
    Und ja das geht mit dem USB laden abschalten, such mal innnen Einstellungen bzw. schau in der Bedienungsanleitung, hab hier "nur" ein P990i , und das Menu dort ist anderst, daher kann ichs dir net genau sagen.

4.Das Sollte dazu dienen das dein Handy das Internet deines Rechners nutzt, d.h. deine DSL Leitung. Genaueres kann ich dir dazu net sagen, vllt. Bedienungsanleitung oder jmd. anderes kann was zu sagen.

5.Die Google Seite dürfte Offline Verfügbar sein, notfalls einfach ne Internetverbindung erstellen, und irgendwelche daten eingeben die dir grad in sinn kommen, dann geht er net mehr rein. Oder alle Daten Löschen...aber dann kannst soweit ich weiß auch keine MMS mehr empfangen.(Umbelegen weiß ich net)

6.Also das ist so dass nicht jedes Update für jedes Handy freigegeben ist. Wenns kein Update für deins gibt, ist es i.d.R. nur mit Garantieverlust möglich upzudaten , bzw wenns überhaupt geht. Und hier im Forum ist es verboten über solche Möglichkeiten zu reden.Und das das K800i sehr ausgereift ist(so kenn ichs zumindest) ist es wohl nicht so sinnvoll upzudaten, da die Änderungen minimal sind. Never touch a running system.

grüßle
    andy

Also mein Kumpel hat sich nen Schwarzes gekauft ebay, vor 3 monaten ca. äusserlich siehts ori aus, ausser der feine unterschied des kopfhörerzeichens am Stecker unten den kann man ausmachen(wie auf den Vergleichsbildern). So, hab mal innenreingeschaut also inden Klinkenbuchsenteil...holla, da ist net ma ne platine drin!
    NBur die Buchse, knopf, micro zusammengelötet mit kabeln...hammer krass....

ich hab mir vor tagen folgendes bestellt: Weißes Hpm-70

Das wird wohl kein Ori sein...mal schaun...hät ich den Thread mal vorher gelesen.

grüße
    Evilandi666

das letzte mit dem P990i kann ich nur empfehlen von DaRapper...hammer günstig um den Preis(und wenn man VF stars nutzt kann man sich noch 45 Euro gutschreiben lassen aufd Rechnung, dann wirds noch günstiger).Habe das gleiche Angebot vor einer Woche ca. auch wahrgenommen!

grüßle andy