Beiträge von Evilandi666

Also hab grad mal per mail nachgefragt, ob er schon meins zurücküberwiesen hat,
    er meinte sorry für die Verzögerung, er hats grad eben überwiesen, im Anhang ist ein Dokument der DresdnerBank dass es überwiesen wurde, gut in wieweit das Original ist, sei dahingestellt.

mal schaun, müsst ja dann spätestens mittwoch auf meinem konto sein.

grüßle andy

hi ich hab sogar sehr dicke finger, alles eine Frage der Handhabung :-)

Ich benutz eig. immer den stick...ich bezog das viel mehr darauf wie Kratzanfällig das ganze ist, i.d. Hosentasche z.b. oder so?

grüßle andy

Putz mal die Linse :-) ne spaß ;-)

Könnte auch am Speicher liegen...wenn die SD oder entspr. zwischenspeicher nen Schuss hat enstehen gern solche Artefakte. Genauso kann der Teil der das Bild komprimiert nen Schuss haben...ach da gibts so vieles :(

grüßle andy
    Ich denke das läuft leider (tut mir leid echt..ich kenn das Gefühl) auf einschicken hinaus.

ja das 8800 kostet auch nur ein wenig mehr und v.a. kannst ja mal damit versuchen ins internet über wlan zugehen ;-) :p

ich find einfach wenns p990i drin ist siehts chic aus...durch de grüne LED...Immerhin liefert SE eine mit wo man Datenkabel und Netzteil anschließen kann..liefert Nokia indem Preissequment eine mit? nein...also ich finds gut von SE!

grüßle andy

Kann dem übermir zustimmen...nachdem die HTC Qualy mich net überzeugte beim Neo , und ich seid ca. 90 minuten meinen neuen SE P990i hab.
    Die SE Qualy ist beim P990i echt hammer..nix knartzt, alles funzt.
    Software ist okay, läuft. Und das sogar schnell.
    Schneller als der Xda Neo, finde ich.
    Die Mitgelieferte Dockingstation sieht affengeil aus,*mal sagen wollt*, und überhaupt ist das Gerät bisher affengeil...echt toll!

grüßle andy

Edit: Und die Akkuleistung scheint ja geradzu göttlich zusein...ich bezieh das auf den Wlanbereich, also hab vorhin ma 30 min gesurft der Akku verliert ja kaum % obwohl er noch net ma das 1.mal audgeladen sprich trainiert usw. ist. Bei einer halben Stunde Wlan schnaufte der Xda schon :-)

Achja nochne Frage: Weiß jemand wie sich das Display des P990i im Alltag verhält? Sehr kratzanfällig? Oder von SE schon geschützt?(Ist da eig. Ori ne Folie drauf? ...bei mir scheint da keine schutzfolie draufzusein...aber zum schutz bei auslieferung tun die doch normal was drauf..)Hat da jemand erfahrungswerte?