Warten wirs doch ab? Und Bevor ich anzeige erheb würde ich mit Anderen Käufern zusammen den Tschepetsch schicken(ka wie man den schreibt, aber falls jemand die Doku kennt :-))...der bringt uns das Geld wieder....zu 100% xD
Beiträge von Evilandi666
-
-
Es gibt akute Neuigkeiten:
Email von Herrn Lenz:
"Dies ist eine automatische Antwort wegen der hohen Nachfrage, ab Montag werden alle Mails persönlich beantwortet im Anhang befindet sich eine Information für alle die Speicherkarten gekauft haben.Mit freundlichem Gruß Marcus Lenz"
Der Anhang:
"
An alle KäuferSehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hier nun etwas richtig stellen und zwar bekam ich eine Negative Bewertung in der Stand „Betrüger“ ,erstmal handelt es sich bei Ihrem Kauf nicht um einen Betrug. Der Käufer gab die Bewertung direkt nach dem Kauf an, ohne abzuwarten zur selben Uhrzeit wie er die Ware gekauft hat gab er auch seine Negative Bewertung ab.
So nun zur Situation, ich habe knapp 1000 Speicherkarten bei Ebay über den Nick meiner Mutter angeboten, da ich dieses Angebot hatte und Sie einen Account mit genug Bewertungen um die Ware per Sofortkauf zu Verkaufen, das einzige Problem was jetzt aufgetreten ist , ist das meine Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Dies sollte aber noch diese noch Woche geschehen ,meine beiden Auktionen habe ich trotzdem abgebrochen, da ich als auf die Negative Bewertung angeschrieben worden bin, und tatsächlich meine Lieferung noch nicht da war.
Ich weiße hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin das es sich nicht um Betrug sondern nur um eine Verzögerung handelt. Falls die Ware nicht bis Montag bei mir ist, werde ich sämtliche Beträge zurücküberweisen, falls dies der Fall sein sollte bitte ich in der wahrscheinlich Negativ Bewertung wenigstens zu vermerken das Sie Ihr Geld zurückbekommen haben.
Aber soweit soll es ja nicht kommen ich bin sicher und habe auch bescheid bekommen das die Ware kommt."
Diese Nachricht ist pers. Unterschrieben und mit Adressdaten u. aktuellem Datum versehen.bevor diese Nachricht kam, bat ich ihn mir die 20 Euro zurück zu überweisen, ansonsten werde ich mit den anderen 1000 Käufern, rechtliche Schritte gegen ihn einleiten...usw. halt.(Das war schon überzeugend geschrieben...) inkl. einer Frist von 7 Tagen.
Antwort darauf:
"Werde ihnen wie auch den anderen das geld zurücküberweisen, morgen geht’s raus"
(kam nach der Rundmail an).Also let's see whats happening.
grüßle
andy
*werde natürlich berichten*Edit: Mein Pn fach ist wieder frei

-
hab sie ja nun die Emailadresse...wegen den Nummern, ich schau ma was ich rausfinde.Aber morgen erst.
-
Ich hab sie selber net, aber jmd. ausm ebay forum, meinte sie stünde im Telefonbuch, die Juttaklotz....oder wars der kontoinhaber *heutnacht nochmal nachles* also einer von beiden steht drin.(Aber sie waren sich net sicher ob die entspr. es sind...)
grüßle andy
-
Naja gut, noch ist der kampf ja net beendet

Achja warum ruft net einfach mal nen Käufer bei der Jutta an? Die scheint ja im Telefonbuch zu stehen....
-
Es gibt was, das die Karten von Micrsofts Maps&Guide (oder so heißt das ka mehr) bzw. deren Derivaten nutzt. Aber das ist bockscheiß, man muss jede Route am PC berechnen und aufs handy tun etcpp.
Google mal, falls es dich interessiert nach Java Navigations auf Handy oder sowas.
grüßle andy
-
50 Euro Mahngebüren...die zahlt er bestimmt.. .

und nach der 2.Mahnung noch nen Inkassoverfahren...danach gerichtliches vefahren usw. glaubst du auf legalem wege ereichst du da was?
mach doch Moskau Inkasso? xD
grüßle andy
-
woher sollte ich ne Emailadresse haben? In Ebay steht keine..
(hab sie jetzt ausm Forum) Edit.
-
Das Problem ist, durch die beendete Mitgliedschaft in Ebay, ist uns Käufern jegliche Kontaktmöglichkeit seitens Ebay genommen worden^^
grüßle Andy
(oder kann er trotzdem messages lesen die er in ebay bekommt, trotz beendeter Mitgliedschaft? weiß sowas denn keiner^^)
-
Also er ist scheinbar abgemeldet worden von Ebay, nachdem er die ganzen negativ Bewertungen erhielt vermute ich.
Aber ich kann ihm via Ebay noch Nachrichten senden, kann er die denn auch lesen?
mal schaun was drauß wird, fordere jetzt mal meine 20 Euro zurück^^grüßle Andy