warten wir halt nächste woche mal ab^^
grüßle andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warten wir halt nächste woche mal ab^^
grüßle andy
ne an Ebay hast du garkeine Ansprüche^^
aber der tph vertrag ist ja ein werbender keiner der geworeben wird, oder ist das egal?
ja weil es zuviel wurde xD logitisk probleme...lol
Hab mir auch eine geholt..welches isn die perso nummer? ganz unten links die 10 stellige oder?
grüßle andy
Kurze Frage:
Hab 2 Verträge nen ThePhoneHouse VF Vertrag und nen VF V50 Student(kommt neu dazu).
Kann der TPH VF vetrag sich bei stars anmelden um Vf V50S zu werben um daraufhin die Punkte dem VF V50S zu schenken, welche dieser sich auf die Rechnungen gutschreiben lässt, um lange zeit keine GG zu zahlen ;-)? Geht das so?
(Das Problem sehe ich beim TPH vertrag als Werbenden..gehts?)
grüßle andy
Edit: fürn notall hät ich noch vllt. bald ne neue Callnow karte!
vor 2 min dem verkäufer geschrieben, und gedroht falls er sich net meldet, (hab schonmal geschrieben) werd ich zusammen mit anderen Käufern rechtliche Schritte einleiten, darauf seine Antwort:
"tut mir leid durch den großen antrang verzögert sich alles etwas falls es ihnen zulange dauert kann ich ihnen das geld zurücküberweisen bitte dann um bankverbindung oder gedult"
ich frag mal wielange! xD
grüßle andy
*wieso ist der zu dir da oben zu unfreundlich?* ![]()
hehe ich bin ja echt gespannt....^^
gut dann sind die 20 Euro noch im Rennen ![]()
grüßle andy