na dann sind die 20 Euro wohl putt ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
und gleich mal keine Garantie mehr..^^
tolle sache
grüßle andy

-
man kann ja sehen wer so was und wieviel gekauft hat...manche haben gleich 20 oder 30 gekauft!
grüßle andy
-
wartet doch mal..ich hab netmal ne email vom Verkäufer bekommen^^
-
schauen wir doch einfach mal

grüßle andy
-
erzähl mal etwas darüber bitte, nachdem ja nun anfängst über Fakten zu reden!
Aber mal im Ernst, um den Betrug in dem Stil durchzuführen bröchte der Verkäufer nen gefälschten Perso, nen Bankkonto welches darauf läuft, und dann noch die Möglichkeit das Geld von dort ungesehen dabzuheben, oder sehe ich das falsch?
So wie will er das anstellen?grüßle
Andy -
warten wirs ab

Achja falls es schiefgeht vllt kannst du mir helfen mit Paragraphen um mich zu werfen, das kannst du scheinbar ja ganz gut :p
-
Zitat
kopfschüttel.
geiz ist geil!
HALLO? Es ist für nen Handy? glaubt ihr da stört mich dass die vllt langsamer ist oder etwas kürzer hebt? IST DAS MEINE ENTSCHEIDUNG? Was ist wenns funzt und es Originale sind? Dann kaufen da vllt. einige..und ich war der dumme/kluge ders getestet hat? was sagt ihr dann?
Ich finds echt scheiße dass ihr ohne Plan zu haben, ohne es getestet zu haben jdn. sofort an den Pranger stellt, der gute Preise hat bzw. super günstige. Wenn die karte jetzt 40 Euro oder 60 kosten würde, wärt ihr euch zu 100% sicher dass sie ankäme und original wäre...aber wenn sies net wäre, wärs geheule groß.
Sorry eure Vorverurteilerei kotzt mich echt an, wisst ihr warum schon früher viele Menschen starben? Aufgrund von Verallgemeinerung und Vorurteilen. Bitteschön ihr seid Mitglied.
Ich berichte trotz allem ob es klappte, geb auch gerne Fotos usw. obs Ori ist.
Ich finde ausserdem sollte man jeden ne Chance geben, bevor man urteilt.
Danke fürs zuhören.
grüßle
Andy
Und sorry für die harten Worte, aber das musste mal sein. -
Sagen wir so: Es kommt drauf an wie sehr du die Hotline vergewaltigst und Terror machst scheinbar..komisches System.
Ganz ehrlich, die die das nur als Schubladenfinanzierung nutzen, geht zu DaRappa(alias masterhessen) da geht das innerhalb 3-7 tage normal(wenn welche da sind, sagt er vorher) und ihr zahlt weniger...^^
grüßle
andy -
wieso selbst wenn er mir ein china nachbau schickt..mir egal.
ich unterstell dem mal nix böses..^^
grüßle andy