wie wärs mit nem Sony Ericcson P990i?
grüßle Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs mit nem Sony Ericcson P990i?
grüßle Andy
hab mir mal den 4 GB MS Pro Duo bestellt..mal sehen ob er ankommt...
grüßle
andy
und den schreibfehler im Threadtitel korrigieren pls!
vllt. kann das N95 einen innerhalb einer 5 km großen Handyzelle auch metergenau orten ...wundergerät? vllt. auch nen produktionsfehler...*ironie*
manche leuten raffens einfach net..^^
Zitat
*hüstel*
Sorry......NICHTS WIE WEG DAMIT. Wenn du nicht gerade grüne Vorhänge vor dem Fenster hast, vor dem wiederum ein 100000 Watt Halogenscheinwerfer steht, noch eher heute als morgen einschicken!
HAMMER. Bist da aber wohl echt der einzige, den es so hart erwischt hat.Neee- das sieht gar nicht gut aus. Definitiv was mit der Hardware.
ehm ja genau ![]()
wen keiner so nen dreck kauft, wirds irgendwann auch nemme produziert, soeinfach ist das.
Was lernen wir? Kauft original Ware...
grüßle
andy
NoReason sorry aber langsam glaube ich entweder machst du was falsch, oder die händler verarschen dich. Bei Nokia gibts serwohl ne Endkontrolle...
grüßle Andy
*net böse meint*
---erledigt---
Hat sich erledigt, DaRappa hat mir so ein Unschlagbares Angebot gemacht, bald gehört ein SE p990i mir ![]()
grüßle andy