hab dich mal angequatscht..irgendwie antwortest du nich ![]()
*schade hoff du bist bald wieder on :-)*
grüßle andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab dich mal angequatscht..irgendwie antwortest du nich ![]()
*schade hoff du bist bald wieder on :-)*
grüßle andy
Jawoll! DaRapper bin kurz was Essen, bist du im ICQ Online?(deine ICQNr. im Profil ist aktuell?)
Dann reden wir darüber!
grüßle andy
Ist bei deim Angebot auch ne MicroSD und nen gescheites Headset dabei? wie oben angefragt?
mfg
andy
ich wart ja eig. noch auf DaRappa
...
Achja ich bin Schüler am Gymnasium, das gilt doch auch für Studenttarife oder?
Also nachdem mein Neo ja putt is, such ich nen Neuvertrag mit nem Nokia E61i.
Kosten im Monat sollten unter 10 Euro sein. Obs GG oder Mindestumsatz ist, ist mir egal.
Was mir viel wichtiger wäre , das der Verkäufer mir ne Micro SD und nen gescheites Headset mit Klinkenadapter beilegt, was ich sonst nochmal extra kaufen müsste, vllt. ist das ja machbar :-)*das wäre super*, achja und ohne AG wär gut...!
hoff mal das jemand da was hat!
Falls jemand nen anderes Smartphone/PPC im Angebot hat das ähnl. Features hat, einfach Anbieten!(Mit Vertrag)
grüßle
andy
"wie gewünscht haben wir den vertrag storniert. bereits berechnete beträe schreiben wir ihnen mit der nächsten rechnung gut."
Wie geht das denn? Wenn der Vertrag stoniert ist, bekommst doch keine Rechnung mehr xD
---erledigt---
Hat sich erledigt!
ja ist uns klar...^^war uns klar..aber das prob: wär das net alles so klein, wärs längst gereppt..aber das ist einfach zu klein...
mfg
andy
Ps: Naja mal schauen wies mit meinem Xda Neo weitergeht, entweder ersatz +repperatur (wobei ich dann immer das prob mit der klinkenbuchse hätte), oder verkauf od. wegwerfen. Aber 50 Euro ist schon wenig für(bieten mir manche), allein die neue Exilim die drauf ist kostet 10^^
also wir haben da alles mögliche versucht, ... wir haben sogar soweit hinbekommen dasses net mehr bunt ist sogar reines weiß anzeigt...aber nun ist irgendwie das flexkabel komplett am arsch...display leuchtet net mehr ![]()
mfg
andy