-
Nachdem das Flexkabel meines Xda neos den geist aufgab, und ich en neues Brauch, such ich hiermit eines. Hat jemand eines zum Verkauf? Kann jemand billig eins besorgen?Wäre Super! Preis in der Bucht ist 100 Euro, es lohnt sich für mich also nur wenn ihr darunter seid!
grüßle
Andy
-
Für alle die zur Lösung beitragen wollen:
Hier ne Bild des Risses!

-
WIe gesagt hab mich erkundigt, die Teile sind vollkommen unwichtig, funzen tuts ohne genausogut wie mit. Und hab bei Ebay auch geschaut 90-100 Euro sind mir zuviel, daher steht er im Verkaufenabteil!
-
-
Also Fehler gefunden -> irreperabel denke ich:
flexkabel ist an einer stelle leicht eingerissen , wiedersehen neo, hallo briefbeschwerer
grüßle andy 
Edit: Preisfrage kann man so ein Flexkabel einzeln Tauschen(ohne das Display?) oder ein leicht eingerissenes gar reperieren (ich denke zwar net das manns schafft die 3 gebrochenen verbindungen zu löten aber wer weiß^^)
mfg
andy
-
ich hab ka warum der jetzt 2 mal im Lötstation is..^^
-
sowas hab ich auch vor 
soferns net gereppt wird.
-
Da stimmt allerdings, naja vllt wendet sich auch alles noch ins gute, lets see...
-
weil man sein Gerät net für 2 monate loswerden will ...deswegen.
Aber ich glaub das hat sich sowieso erledigt. Denn wenn da ne Reperatur 200 Euro kostet, kann ichs mir sparen. schade schade.Hab ich halt nen Briefbeschwerer der leuchten kann.
mfg
andy
-
Das mit Garantie war klar!
Bilder:
von den 2 Bauteilen(die rausgefallen sind):

und vom Display problem:

hoff jemand kann helfen
grüßle andy