Riesenproblem Xda Neo nach zusammenbau Display tot!

• hallo,

nachdem die buchse ja damaged war, wollt ich den neu mal öffnen und reinschauen.Nach anleitung gearbeitet, aber 2 teile hab ich net mehr drin sind rausgefallen :
    1) so ein Plastik ding, sieht aus wie ein "Jumper" eines Mainboards, nur an einer Stelle keine gerade kante, sondern schräg.
    also so:__ ___
    |_____\

2) sone gaaanz kleine metall klammer.

Ka was die machen usw.

Naja aufjedenfall wenn ich den Neo anschalt erscheinen nur noch komische Streifen aufm Display(wird erst weiß, dann Bunte striche von oben nach unten.)

Weiß jmd. Rat?

Und achja 3. Wenn ich den jetzt je auf Garantie bei O2 einschicken müsste was passiert? machen die da Faxen weil er geöffnet wurde?

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Riesenproblem Xda Neo nach zusammenbau Display tot!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Und achja 3. Wenn ich den jetzt je auf Garantie bei O2 einschicken müsste was passiert? machen die da Faxen weil er geöffnet wurde?

Natürlich, was denkst du denn ? Mit Garantie ist da nix mehr... du wirst einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten und kannst dir aussuchen ob das gemacht werden soll oder nicht. Wenn nicht kriegst du das Gerät so zurück, wobei für den KVA auch eine gewisse Gebühr fällig wird (knapp 20 Euro).

Wie kommt man auch auf die Idee den aufzuschrauben wenn noch Garantie drauf ist (je nachdem wieso die Buchse "damaged" war) ?

• weil man sein Gerät net für 2 monate loswerden will ...deswegen.

Aber ich glaub das hat sich sowieso erledigt. Denn wenn da ne Reperatur 200 Euro kostet, kann ichs mir sparen. schade schade.Hab ich halt nen Briefbeschwerer der leuchten kann.

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Hab ich halt nen Briefbeschwerer der leuchten kann.

Da wäre etwas warten natürlich die schlechtere Option gewesen... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da stimmt allerdings, naja vllt wendet sich auch alles noch ins gute, lets see...

• hier wirds doch bestimmt irgendeinen Fachmann geben der dir da helfen kann...
    wenn nicht stellstes halt als "Bastlerstück" zu ebay bekommste bestimmt noch 150..

• sowas hab ich auch vor :-)
    soferns net gereppt wird.

• Also Fehler gefunden -> irreperabel denke ich:

flexkabel ist an einer stelle leicht eingerissen , wiedersehen neo, hallo briefbeschwerer

grüßle andy :-(

Edit: Preisfrage kann man so ein Flexkabel einzeln Tauschen(ohne das Display?) oder ein leicht eingerissenes gar reperieren (ich denke zwar net das manns schafft die 3 gebrochenen verbindungen zu löten aber wer weiß^^)

mfg
    andy

• WIe gesagt hab mich erkundigt, die Teile sind vollkommen unwichtig, funzen tuts ohne genausogut wie mit. Und hab bei Ebay auch geschaut 90-100 Euro sind mir zuviel, daher steht er im Verkaufenabteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!