-
Die Software an für sich ist nets problem,
ich hab igo auch drauf, finds auch gut.
(allerdings macht der abundzu aussetzer wenn im HG musik läuft,
das macht tt6 nicht)
aber das prob bei Igo ist, es fehlen die Points of interest(POI).
Sprich Ämter,Kinos usw. Das ist halt bei TT6 echt gut!
mfg
andy
Achja hab ne 1 GB SD und 600 MB frei.
Und mir ne 2 GB SD bestellt, aber die kommt nicht an(Post /Ebayverkäufer versagen da irgendwie...)^^...*grml*
-
kannst du mir da vllt. detailliertere Infos geben zu dem "Kartenausschneiden"? wäre da sehr interessiert dran!
mfg andy
-
Hallo,
hab ne Frage undzwar:
Ich brauche ne Navi mit folgenden karten Deutschland, Frankreich, Schweiz, und Italien(aber nichts davon komplett) (Italien bis mailand in etwa, Frankreich bis auf die breite von Monaco bissl weiter).
So Nun hab ich ca. 600 MB dafür auf meiner Speicherkarte, Hat jemand ne Idee wie man das Schaffen kann?
(Hab aktuell. TT6 aber wenn ein anderes Proggy kleinere Karten hat sagsts mir)
mfg
andy
-
Wer hat denn eins bekommen?
-
trost Angebot, für alle die nix bekommen haben, bekommt man bei Ebay aber für 39 Euro mit Rechnung/garantie vom Händler.

mfg
andy
-
Funzt das Headset von SE(das bt ding) auch mit nicht Se Handys? z.B. mit meinem Xda Neo(kann a2dp)?
mfg
andy
-
gut aber große Mengen... das sind 15-20 geräte...ich weiß net was das Gesetz als große Mengen ansieht.. 
Abgesehen davon, er muss selber wissen was er tut, ich denke wenn ein Käufte ihm an die Karre pissen will, ist das bestimmt möglich xD
mfg
andy
-
audioelektronik, da auf manche geräte ja scheinbar Gewährleistung ist, nur der kostentechnische aufwand zu groß ist, wieso gibst nicht ne Kopie der ori Rechnung mit, dann können sich die Kunden selber um Garantieabwicklungen kümmern?
Und es ist für ihn rechtlich kein problem sowas privat zu veräussern , auch als Gewerbetreibender. Er muss die Einahmen u.U. nur versteueren auch wenn er privat handelt. Bums-Ende-Aus die Maus!
grüßle Andy
-
Zitat
Genauso wenig handelt es sich um "geklaute" Geräte, wie ich hier eben lesen mußte. Es war auch nie unser Ziel mit den 20 Geräten unser Konto in einen millionenstelligen Bereich zu bringen. Es ist uns durchaus bewußt das alle Geräte mit verlusst verkauft wurden, aber irgendwann muß "jede Leiche mal aus dem Keller..." !
Sorry audioelektronik ,
ich ziehe meine Behauptungen bzw. hab ja schon zurück.
Hat sich wohl zu sehr indie Richtung angehört, und ich hab wohl vorverurteilt...
Scheinbar hast du hier ja nen richtig guten Ruf!
grüßle,
andy
-
wtf^^ 
ES SIND ALLE WEG!