detailliertere Beschreibung? und wo gibts dat?
Beiträge von Evilandi666
-
-
Ich will auch net in 1. Reihe sitzen, da da denke ich eh unsere Lehrer sich
pflanzen^^*grml*gibts denn kein bus mit steckdosen an den wänden xD
mfg
andy -
Ja das wäre ne Idee mit dem Pocketplayer ganze Zeit das Display ausschalten beim hören..^^problem es geht an wenn man Lieder weiterschaltet...^^
Und wegen Zigaretten anzünderkabel, busse haben doch 24 v^^(nicht 12 wie autos).Ausserdem hab ich keins

mfg
andy -
genau das denke ich auch, aber andere wiederum sagen es geht event. ^^mhh...vllt kann handysascha da was reißen mit ersatz akku!
Ebay dauert leider i.d.R. zulange, und bei den ganzen normalen "Händlern" dauert der Versand i.d.R. auch zulange^^deprimierend.
Naja neuste überlegung von mir:
Es ist ja ne Busfahrt, ich könnt doch in allen Pausen vllt den Neo mim Ladegerät annen Raststätten an die Steckdose kloppen..das geht doch bestimmt xD
mfg
andy -
Also dann phone ich morgen mal den VF shop an,O2, und nen TM shop. (haben ja alle baugleiche dinger)...danke trotzdem.
Das ganze würd ich mir sparen können wenn ich wüsst ob ich 12 Stunden mit nem standard akku durchhalt mit wm6 drauf, displayhelligkeit auf fast nix und event. runtertakten, aber irgendwie hat keiner erfahrungswerte

mfg
andy -
30 Euro im Laden zahl ich, aber wer hat sowas?(VF shops? oder sowas...also wie gesagt MM hats net..)
mfg
andy -
wer wäre das z.b.? nenn mal bitte Beispiele für "lokale Händler"!
MediaMarkt hat beispielsweise keine!Und was kosten die so ca. im laden?
ideen?mfg
andy -
Also brauche bis Sonntag nen 2. Akku für mein Xda Neo!
Woher bekommt man den so schnell zu kaufen/bestellen?Jemand vorschläge ideen?(oder kann mir jemand günstig einen verkaufen so schnell?)
mfg
andy -
das was brombeerklumpen tat hört sich nach Produktcodeänderung aber kp davon an^^
Ne mal ernsthaft: Versuch die S60 Tastenkombis(google), hardreset, und des läuft wieder.Solltest du Produktcode falsch geändert haben, hast wenig chancen.^^(sofern du ihn überhaupt geändert hast...)
Ansonsten, NSC (nicht einschicken...) gehen, sagen da flashen neue software, und das ding rennt, wenn ein NSC sowas einschicken muss, kann er seine NSC Lizens auch gleich einschicken^^
mfg
andy -
okay ich kümmer mich mal drum!
Also das mit Igo läuft, Pois usw. gehen!Danke an alle!
mfg
andy