Das integrierte was eig. alles Symbian OS handys haben?(n73 n95 usw.)ich denke e61i macht nicht die Ausnahme!Und würds net gehen, hätte er sich wohl net bedankt.
Kein Headset von Nokia hat Radio integriert, es wird nur als Antenne benutzt!![]()
mfg
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das integrierte was eig. alles Symbian OS handys haben?(n73 n95 usw.)ich denke e61i macht nicht die Ausnahme!Und würds net gehen, hätte er sich wohl net bedankt.
Kein Headset von Nokia hat Radio integriert, es wird nur als Antenne benutzt!![]()
mfg
andy
Also nach längerer Google Suche, musst dir wohl nen Benq Siemens Partner in deiner Nähe suchen^^offiziell scheinen die Sx1 "Selbstupdates" nirgends Verfügbar zu sein!
Ausser ein Sx1 User hats noch auf der Platte und sendets dir, sonst siehts da Downloadtechnisch schlecht aus!
mfg
andy
---erledigt, kein Käufer gefunden---
vllt mal an Arcor gedacht? Da brauchst kein T-Com anschluss(haben eigene Leitungen).....Bist dann komplett unabhängig von der Tcom!
entsprechende ANgebote auf deren hp: http://www.arcor.de
Fakt ist, dass die n73 me soft unterschiedlich im vgl zur n73 ist und mann letzteres zu ersterem nur mit Produktcode änderung machen kann.
Die Frage ist, wenn das teil eh voll nicht mehr geht auf Garantie ob die dann überhaupt noch was auf der Software rauskriegen, und 2. wenns Probleme ausserhalb der Firmware gibt, müssen sie nachweisen das das Problem aufgrund deiner Firmware Änderung geschehen ist.
Und achja es gibt nen weg bb5 downzugraden..^^(hat ein user mal nen tut geschrieben , das geht!)
desweiteren ansonsten halt update auf neuste version von der ori Firmware und davor Produktcode wieder auf Ori ändern...das merkt niemand.
mfg
andy
Jap ich hatte sie aufnem N73 drauf, ist schon ein ein Unterschied.
zu Changelogs: aikon.ch
Aber zu dem Firmware Thema bitte keine Anfragen hier im Forum, ob es illegal ist sei dahin gestellt, aufjedenfall geht die Garantie flöten, ob Nokia dir das im nachhinein nachweisen kann, ist defakto auch nicht gesagt.Und deswegen diskutieren wir das hier nicht ![]()
mfg
andy
Also ich kenn nur den XDA NEO:
TOP Gerät! Ich vermisse die Tastatur nicht, ich find die HardwareTastaturen eh gay, mit ihren vielzukleinen Tasten! Ich brauch da immer Touchscreen, daher auch der verkauf des n73.
Desweiteren wirkt das Display des Cosmo viel zu klein!
Ausserdem hat der NEO ne bessere CAM(okay kannste eh wegwerfen..kein vgl zu Nokia n73, SE k800i oder ähnl.), Durch Touchscreen und durch vorinstallierte Software die Möglichkeit Excel/Word zu bearbeiten(der Cosmo kann werkseitig nur anzeigen und ohne Touchscreen ist bearbeiten eh net so doll).Im Internet surfen ohne Touchscreen ist eine Qual glaubs mir, hab n73 sowie XDA Neo getestet...!
Und die Touchscreen eingabe ist echt gut, das Funktioniert top!
Und achja, der Neo kann SDs mit 4 GB (oder auch mehr?)
Zum WLAN: Der Unterschied ist nicht vorhanden wenn du z.b. internet benutzt, da das Wlan eh nicht Auslastet, ansonsten ist Wlan mit 54 Mbit natürlich fast 5mal soschnell (theoretisch) wie 11 Mbit bei der Datei übertragung!
(in der Praxis wird man weit weniger erreichen!)
Noch was zum Cosmo:
Die seitlichen Sensortasten kann man wegwerfen:
"Als weniger zuverlässige entpuppten sich die seitlichen Sensortasten. Eingaben nahm der Cosmo nur sporadisch und unpräzise an." chip.de
"Für ein Smartphone nicht akzeptabel ist die gebotene Akkuleistung. 2 Stunden und 46 Minuten wären selbst für ein Handy zu wenig." chip.de -> da kann mein Neo mehr!
und schlussweg sagt Chip das man das E61 nehmen soll!
hier der Test: http://www.chip.de/artikel/c1_…23826034.html?tid1=&tid2=
hoffe geholfen zu haben!
mfg
andy
Also ich muss widersprechen:
Ich weiß das ist ein 2 Frontenkrieg die Folien geschichte, wie bei ATI/Nvidia oder AMD/Intel aber ich denke Nexave sind mindestens genauso gut !
http://www.nexave.de/displayschutzfolien/
hatte da schonmal eine! Wieder eine (für nen anderes Gerät!) vorgestern bestellt, gleich überwiesen, gestern verschickt, und heute früh wird sie wohl ankommen!
Die Folien sind top, sowohl UP als auch UC!
Preise sind günstig, Service ist TOP!
Achja noch haben sie das N95 nicht im Angebot, aber das kommt bald, denke ich!
mfg
Andy
Wartet doch bis TOMTOM raus is oder ähnl.!
Ich denke das wird zügig kommen, soviel anpassen müssen die da ja net, ausser Nokia hats so gemacht dasses schwer ist den GPS chip zu nutzen(Programmier technisch), denke ich aber nicht!
Und TOMTOM und co. lassen sich diese Geldquelle ja auch nicht entgehen!
Und was erwartet ihr von einer NaviSoftware in der ersten Generation im VGL. zu anderen die es schon ewigkeiten auf dem Markt gibt?
mfg
andy
also ich kann mir nen Crystal Case annem Slider Handy net vorstellen...
(v.a. annem Doppelslider wie N95)..könnte mal jemand Pics Posten?Wie man sich das vorstellen muss?
mfg
andy
sorry für OT