-
Also Fakt ist, dass mit einer der neueren Firmwareupdates die Lautstärke erhöht wurde, aber das war minimal!
Desweiteren, gibts bei der n73 ME im Standard Player(der vom Volume und Quali besser ist als jeder andere), ne Funktion mit der man noch Lauter schalten kann "Loudness" ...und "Stereo" dann ist bombig laut auch ohne aktiv Lautsprecher!
...und das HS-69 mhh..vllt 20%? Also das ist auch mit laut genug gewesen mit der neusten n73 ME software!
mfg
andy
-
-
Also mein N73 leistete einiges übern PopPort an ausgangsleistung!
Versucht mal mit Programmen wie mp3Gain eure Mp3 Lautstärke zu erhöhen, dann brauchts den Telefon trick nicht mehr....
mfg
andy
Edit: Wenn das auch nix hilft -> Ohrenarzt 
-
die wo du gelinkt hast sehen aber sehr schrottig aus..da kann ich die beiligenden behalten^^
-
auch wenn du das schon zum 2. mal fragst:
rechne mal maximal mit einem pro monat! Eher mehr wenns handy frisch draußen ist, wenns 6 Monate aufm Markt ist eher weniger!
(einmal hätte gereicht!)
-
rechne mal maximal mit einem pro monat! Eher mehr wenns handy frisch draußen ist, wenns 6 Monate aufm Markt ist eher weniger!
-
Ich geb meine Spielzeuge auch net gern in Fremde Hände! *kann die Verkäufe schon verstehen!* Vorallem er weiß ja net wer das Handy in die Hand nimmt....
-
"Da gibt es auch welche mit 2,5mm Klinke (weil iPods ja auch 2,5mm haben)."
dann stimmt da aber was nich 
-
Hier was gefunden:
http://www.ppc-phones.de/punforum/viewtopic.php?pid=32896
Also offiziell hat ers nicht, ist aber via cabs von
http://www.tratschtante.de/NEO/A2DP/
(einfach die 2 Stück installen) "nachrüstbar"!
Danach geht es!
Sollten die Links net okay sein, bitte melden dann nehm ich sie raus!
mfg
andy
-
Sorry erstmal ich glaub das wort "Headset" wurde von mir bissl falsch verwendet!
Ich suche Kopfhörer natürlich!
Eine Frage: Alle Ipods haben 2,5 Klinke?
Weil ein Kumpel von mir hat daheim Ipod Kopfhörer rumliegen...*die mir mal anschau*
Danke soweit mal!
mfg
andy
Achja gibts günstige stereo BT headsets?Und wie ist da die Akkuleistung so?