probiers aus?
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Der Sound hört sich besser als auf den N73 an. Wird wohl daran liegen, dass die Lautsprecher nicht oben nebeneinander sitzen sondern an den Seiten angebracht
Beim N73 sitzen die Lautsprecher oben und unten, nicht nebeneinander

-
Hast du spezielle scheiben im Auto(front)? da gibts ja unterschiede anscheinend!
mfg
andy -
was für sein SPaß das teil inder HosenTasche aufzuschieben und die Tasten zu drücken^^ dann lieber Tastensperre aufheben, udn Joystick bewegen um liedtitel weietrzuschalten usw.^^
-
du wirst nicht gesteinigt, aber event. hast du nun wieder 20 Seiten Diskussuion hervorgerufen xD
.....genauso wie zu Themen wie: Displayglas, GPS usw usw usw.
da brauchst nur nen Tropfen Öl, schon brennt alles^^
und ich denke mal man surft hochkannt, imho wäre das logischer weil:
man so die Tasten hat unterhalb usw usw.(wenn man sich woeinloggt oder so)
und der Safari HPs eig. hochkant sehr gut darstellen kann!mfg
andy -
Und v.a. es rauscht net..bei vielen rauscht ja das AD irgendwas( son klinke adapter mit Bedientasten aber ohne display)...das HS-69 hat echt gute Quali und Lautstärke!
Ich habs ja nun nicht mehr!
Aber der Popport wird immer schlimmer wenn man ihn jeden tag 30 min benutzt wie ich, das HS und seine Software gehen top, nur das Ding stürtzt z.b. am n73 nach 2 wochen sooft beim einsteckn ab , dass man 5-10 mal rein raus rein raus muss, oder es bootet endlos. Teilweise stürtzt auch das handy gleich mit ab, weil die Popport Verbindung schlecht ist, btw. garnicht geht. Schon kras..
wer den Popport entwicklte gehört geschlagen..^^mfg
andy -
das rosa n95 indem Youtube video ist imho ein normales nur alles auf rosa eingefärbt(photoshop...), daher siehts auch so beknackt aus
-
Sorry aber solche Proggis gibts auf dem Markt nicht, und 2. ist unter Symbian OS 9.1 vieles schwieriger geworden zu programmieren, und da werden solche Sachen die eig. kein Mensch braucht, halt oft garnet gemacht.
(sorry meiner ansicht nach brauch solche Proggies eig. keiner).D.h. du hast folgende Möglichkeiten:
Lerne Carbide C++ oder Python und programmier selbst.
oder
benutze Programme dies gibt.mfg
Andy -
---erledigt---
-
das bringt doch nix nen schloss hier dran, die flamen alles zu^^da kommt dann kein Mod hinterher^^
mfg
andy
*ich benehm mich auch, obwohl ich 2 Tage auf nen XDA Neo warten muss, und grad nur des LG Gay Handy hab^^*