-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Warum arme Mitarbeiter. Das ist deren Job die Kunden bezahlen schließlich ihr Leben. Also können die auch zumindest etwas für einen Kunden machen. Ansonsten können die Mitarbeiter gefeuert werden den sonst brauche ich sie nicht. Von mir aus könnte es Automaten geben wo man sich die neuesten Handys ziehen kann. Und ne Broschüre + Hotline für die Beratung. Wenn sie nichteinmal das machen können brauch ich sie garnicht. Ich habe den Netzbetreibern schon 1000de Euros in den Rachen geworfen. Und von meinem Geld wurden auch mehrere Tage Angestellte bezahlt. Habe allerdings lächerliche 60 min in meinem ganzen Leben mit Shop mitarbeitern geredet. Nun habe ich in 7 Jahren+(7 Jahre familie) gute 100 Stunden an Beratung (die mir Zusteht) angesammelt - 1 die ich in Anspruch genommen habe. Das heißt ich habe noch 99 Stunden frei wo ich die Mitarbeiter der Shops belästigen kann. Wenn ich die Verträge mitrechne die ich meiner Familie vermittelt habe und die Arbeit die diese Mitarbeiter dadurch gespart haben müssten mir die Netzbetreiber eigentlich einen persönlichen Assistenten für 1 Woche zur verfügung stellen. Anders rum ich habe für min 10 Leute die Beratung mitbezahlt die nie diesen Umsatz hatten um die Beratung mitzuzahlen. also wenn ich 10 dumme fragen hab dann müssten mir die Mitarbeiter dankbar sein sie für mich zu beantworten weil sie noch fett in der Kreide bei mir stehen. ok anders ausgedrückt mir ist egal das ich soviel Beratung garnicht in Anspruch genommen habe und denen sogar Arbeit abgenommen habe aber Wenn ich mal eine (dumme) Frage stelle (was ohnehin nie vorkommt) erwarte ich respekt und möchte nicht Kommentare lesen die mich noch belegedigen.
word ! :top:
-
hat sich erledigt bekomme nen XDA NEO!
-
ich mach jetzt nen schloss-erbetungs-tanz. :confused:
sorry ihr schießt euch jedesmal in solchen Threads gegenseitig ins Abseits.
^^*ich verstehs nicht*
mfg
andy
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Euch bleibt 2 Wochen warten und keine Jammerei.
Kindergarten.
richtich!
2 wochen Boardurlaub für euch alle täte euch gut...^^
wie überleben eure Familien die 2 Vorweinachtswochen?
Macht ihr da auch so ein Theater?
Ich mein Sachlich Seitenweise rumdiskutieren ist ja okay, aber sowas hier...
-
ich kenn das beides, aber bringt mir i.d. Schule z.b. nichts 
trotzdem danke aber
hier daheim benutze ich z.b. Gnubox über BT...
(achja wie groß issn eig. die Wlan reichweite von sonem handy?)
-
ach das war bei vista doch genauso, amazon mit ihren angeblichen erscheinungsterminen^^
-
warum könnt ihr net einfach noch bis mitte april warten? das ist ja ein riesen Kindergeburtstag hier.
Und das mit Amazon war doch klar, die liefern doch keine Handys als erster aus..das wär ja mal was neues wenn die als erstes (mit Abstand) ein handy zum verkauf auf lager hätten.^^
Es ist da wenns da ist! Und Vorfreude ist die schönste Freude!
-
Hi,
also erstmal hier in diesem Thread sind bitte keine Aprilscherze zuhause,
also ich leg mal los:
Das einzige was ich an meinem n73 vermisse, ist Wlan.
So meine Idee:
Es gibt doch GPS empfänger für Bluetooth. Warum nicht für Wlan?
Schlicht ein BT WLan "empfänger/sender" der die Wlan Daten umbastelt und vom Handy empfängt und zum handy via BT sendet?
Somit hät mein N73 Wlan und die Akku Leistung des ganzen wäre vermutlich besser als integrierte Lösungen!
Bitte sagt mir dasses sowas gibt! Oder es in der Entwicklung ist.
oder sagt mir gründe kein wlan im handy zu haben damit ich mich zufriedener fühl
xD
mfg
andy
-
was ich dir damit sagen will, das bei mir ebenfalls kein headset rauscht!