Beiträge von Evilandi666

bei Symbianspielen das ist war, aber nicht bei allen!
    Bei manchen hört man bei stille ein Rauschen, das ist nervig. Aber das war teileweise schon bei meinem 3650 so(bei maumau z.b.)....also ich denke das sind software probs.

Ich wollt mich nochmal dicke bei euch allen bedanken! Es funktioniert endlich!
    Danke!

mfg
    andy

Ist es eig. normal das "Dienste" beim Aufruf von telefon-treff.de z.b. schonmal ewig braucht bis die http anfrage durch ist?Wie starte ich den integrierten Safari?
    Die einzige möglichkeit scheint übers Acitve Standby "internet" zusein, der safari ist aber nochmal vieeeel schneller als "dienste..."!

mfg
    andy

ich bin ja Besitzer des HS-69 allerdings mit nem geflashten n73 me,(also n73 -> n73me) und es rauchst nada.
    Das Ori Headset ebenso nicht.
    vllt hilft euch das weiter:
    Habt ihr vllt. bei dem AD-41 ein Ebay Fake erwischt? die sind scheinbar von sehr sehr bescheidener Qualität!

mfg
    andy

mhh scheint das A-GPS (Assisted Global Positioning System) beides zu können:
    Aber wiki verschweigt das, defakto benutzt es Mobilfunktürme, und defakto kann man es mit Satellitendaten alle paar Tage füttern um die Siganlstärke enorm zu erhöhen. (Weil das beim HW auch AGPS heißt...).

Naja vom Wort her: Unterstütztes Globas Positionierungs System: das kann ja sein wasses will was da das System unterstützt.(vllt herstellerbahängig, also chipabhängig), weil der hw hat kein sirf 3 z.b.

naja warten wirs ab!

A-GPS sagt zumindest schonmal das (wie beinem HP HW6515 oder so) der ne sehr gute Verbindung anhand von Satelittenupdates ausm internet hat.(Das ist dann A-GPS, ohne wäre normales). Aber net in Panik ausbrechen, i.d.R. verbessert sich nur der Empfang wenn man alle paar tage die Satelitten aktualisiert, also keine konstante Verbindung. Ohne gehts auch, halt schlechter.

mfg
    andy

Ich wünsche mir viel für ein Handy was hier bereits steht..aber hauptsächlich:

Einen super akku, stabile Handys wo jede Bauteile mindestens 2 Jahre hebt und sein dienst tut, Kratzfeste Oberflächen/Displays.
    Und oft wünsch ich mir auch hellleuchtende User^^ :D
    Weil es immer jemand geben wird, der nen Atomreaktor im Handy haben will, und im Forum fragt wann Nokia das N 2693 - Sirocco Atomio rausbringt...
    Der nächste User unterstellt im dann er sei unterbelichtet, ein KernFusionsreaktor wäre viel besser, er soll noch 2 Wochen auf das N 3769 - Sirocco Kernious warten.
    xD sowas wünsch ich mir dann nicht zulesen.(Vorsicht ironie!)

Achja mal im ernst, warum wünscht man sich das alles?
    Vieles ist sinnvoll und nutzbar.
    Anderes hat man nur um leuten zu erzählen was sein Handy alles könne und um sich daran zubegeistern...es ist doch ein tolles Gefühl wenn sein Handy mehr Mpx hat wie nen Digicam von 4 Jahren.
    ...

mfg
    Andy

Edit: vllt was für Frauen: Das Nokia S1000 - Beate Uhse Edition
    Handy in Dildo Form mit 1000*780 pixeln, riesen tasten, und einer antenne die ebenfalls vibriert. xD ich wart nur bis die mal dadrauf kommn harhar!

ich brauch zum Bsp. kein A2DP weil ich kein BT Headset(stereo) habe, oder sonst was wo ich stereo streamen müsst.
    Und wenn ichs hät, was bringts? AkkuLeistung wenn BT dauernd arbeitet ist sehr bescheiden...also so what? zum musikhören absolut ungeeignet, v.a. wenn man mal 12 Stunden Bus fährt oder so...

naja aber ich will keine Diskussion ausbrechen, ist ja schon okay wenn manche sowas brauchen, jedem das seine.

mfg
    andy