ne tuts nich in stereo^^kein a2dp oder wie das heißt via BT!
Beiträge von Evilandi666
-
-
Dieses über nacht volladen ist aus alten Zeiten, und nicht aktuell.
Der Akku kommt 3/4 geladen..benutz ihn bis er (fast) leer ist, dann häng das handy ans Ladegerät (ca. 2 Stunden) bis es vollgeladen ist, die Ladeelektronik schaltet dann sowieso ab. Du Solltest weiterhin achten das die ersten 3-4 mal den akku immer fast leer auflädst, danach ist er trainiert und hebt länger.
mfg
andy -
ich wünsch mir das die alten Ngage spiele auch aufden neuen Symbian 9.1 Geräten laufen

Falls dieser Wunsch an Grenzen der Forumsgesetze stoßen sollte..nehme ich ihn zurück.^^
-
dankeschön!
-
Hi,
gibts soetwas? ist soetwas in Planung?
Würde mich interressieren. Weil aufdem p990i ist ja einer drauf.
Es gibt ja schon die Abby Mobile OCR Entwicklungssoftware..da sitzen doch bestimmt schon hersteller dran oder?mfg
andy
hoffe auf positive neuigkeiten -
Es gibt recovery Programme die sowas können.(Google hilft)...sofern die Karte danach weder überschrieben, formatiert(nicht soo sclimm), oder defragmentiert wurde. Da wenn du etwas löscht nur im Dateibaum der Pfad gelöscht wird, aber nicht der speicherplatz wo die datei liegt(der müsste überschrieben werden,dann wärs ganz weg)...soweit ich das weiß...ausser nokia wendet nat. spezial lösch techniken an

achja wer jetzt denkt das ginge nur bei Festplatten nein, es geht auch bei Speicherkarten, hab da mal spezielle Programme für gesehen...(achja das ganze solltest nat. in Windows per Kartenleser machen)
mfg
andy -
Seh ich das richtig, das beim n95 nur die backcover farbe unterschiedlich sein wird?
(beim n73 gabs ja auch frontcover verschiedenheiten...)
-
Naja es gibt (sehr wenige) 3D Games die halt auf dem n93 flüssig laufen, auf Handys ohne 3dchip dafür ruckeln. Aber wie gesagt es gibt viele 3d games die auf beiden laufen, und nur wenige die nur aufdem n93 richtig laufen.
-
n93 hat nen schnelleren prozessor, und hat nen 3d chip.
und achja n93 hat Wlan, n73 nicht.
mfg
andy -
Ich bin zwar der Besitzer des N73 in Deep Plum, aber ich würde mir das n95 auch in der Farbe holen...
weil es absolut geil aussieht, und in Wirklichkeit ist es wohl erwartungsgemäß viel dunkler als auf den Bildern. Bei der "Sand" version, wäre mir die Gefahr zu groß das die Farbe vergammelt , sprich schmutzig wird etcpp.mfg
andy