Bitte bei Spiele folgendes aufnehmen:
Ein geiles 3d Autorennspiel, mit waffen und hammers 3d Grafik. (Läuft auf meinem n73 flüssig!)
mfg
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bei Spiele folgendes aufnehmen:
Ein geiles 3d Autorennspiel, mit waffen und hammers 3d Grafik. (Läuft auf meinem n73 flüssig!)
mfg
andy
ich könnte dir nur die HPS empfehlen HW6915 z.b.^^
Beachtet aber auch das die Akkuleistung des N80 sehr bescheiden ist.
Ich denke (!) beim E65 ist das besser.(Die E Geräte sind da i.d.R. sehr gut)
mfg
Andy
ja das prob mit den tarif optionen...ich hab bis heute nirgends einsehen können was thephonehouse(vodafone netz) für datenoptionen bietet...^^
und mhh aber wenn sie im kalender stehen , kann ich sie net beantworten und outlook schickt sie beim nächsten connect zurück oder?
mfg
andy
Edit: Also bei Outlook 2003 lassen sich inden Kalender keine Emails ziehen....oder ich machs falsch#
Edit2: ah doch funzt
das probier ich mal hdwirtz..aber stehen meine Emails dann im Kalender im N73 oder wie?
mfg
Andy
Edit: Zu der aldi/symio karte...ich will keine 2 sims im n73 haben, da die dualsimkarten teile net ausgereift sind hierfür
hab ich übersehen sorry ![]()
ansonsten am stecker rumwackeln...bissl staub wegpusten, der pop port ist schrott..(also allg.) das hat fast jeder
kein Handy hat die ....^^woher soll es den auch wissen wenn die nummer anruft wer da nun gewählt hat und am hörer klebt?
mhh also ich hab weder die Funktion "Offline bearbeiten" noch die email sync gefunden...mhh gibts da vllt. noch ne third party software die uns fehlt
kläre uns doch bitte auf hdwirtz (er hat ja laut Profil ein N73 also kann seine Info ja eig. net falsch sein)
Deifie:
Wieso hast du soviele Handys? und kein n73 :-(...*hehe* ![]()
mfg
andy
*gleich testen du , so ähnl dachte ich mir das...* danke hdwirtz!!!!!
berichte euch dann
mfg
andy
Edit: Wo stell ich ein dass ich auch Emails aus Outlook auf das N73 kopiere? ...der will in der nokia suite nur Notizen/aufgaben/kontakte syncen!