-
hi,
also folgende Idee...da ich mich morgens oft inner Schule langweile, und UMTS mir zu teuer is(GPRS auch...), folgende Idee:
Wäre es möglich mein Handy so mit Outlook zu synchen dass neue Email morgens auf mein andy gezogen werden(ich denke das geht ...) und aber umgekehrt auch, heißt ich les die in der Schule, Antworte, schick die Antwort aber net per umts/gprs sondern speicher sie aufm handy, sobald ich das dann nachmittags anschließe synct sich das autom. per Outlook und sendet (automatisch)die "vorgefertigten" Antwortemails.Hoffe ihr versteht wie ich mir das vorstelle!
geht sowas?
mfg
andy
-
wie stellst dir denn ne Lösung vor? dass er beide namen anzeigt?
-
Also nachdem das mit carbide hinten und vorne nich tat, entschloss ich mich nun in Python zu programmieren!
Damit habe ich nun schon größere Fortschritte gemacht, und alle geht wunderbar.
All dies könnt ihr dann auch auf meinem Blog nachlesen,
wenn ich dann anfange anwendungen zu schreiben wird das dort dann auch geschrieben, auch welchen Fortschritt das jeweils macht.
(siehe Signatur)
mfg
andy
-
Danke nochmals.
Ich hab google irgendwie falsch benutzt...:-)
mfg
andy
-
Also ich hab nun wieder xp drauf, carbide usw. läuft.
ABER: ich kenn ja eclipse, daher fällt mir die Bedienung in Carbide nicht schwer.
Allerdings habe ich bisher nicht geschafft ein Project zu erstellen und HEllo World auszugeben. Obwohl ich mir nat. den vorhandenen Beispiel Code angeschaut habe.
Gibts dazu vllt ein TUT? ^^Ich blick da net durch...
-
Also wies aussieht wars das mit Symbian OS v3..^^ Carbide geht unter Vista nicht.
Kommen beim Start Fehlermeldungen. Habe aber alles installiert(Perl usw.).
Wieso macht mans manchen Leuten sinnlos schwer...
Edit: Also ich deinstallier nochmal alles. und werde die Installreihenfolge variieren.
(vorher: Pearl -> SDK -> Carbide c++)
Diesmal: Pearl -> Carbide c++ -> SDK)
Sonst muss ich halt verzichten bzw. warten bis das unter Vista funzt, nur wegen dem Ding gehe ich weder den Weg zurück zu XP noch den Weg zu Visual-gay-Studio(sry für diese Aussage ;-))
Edit2: No Way, schade.naja vllt hab ich ja "irgendwann" mal wieder XP drauf...oder so..mal schaun^^
mfg
andy
-
N73, Se k750i können das gut.
Aber die sind wohl weniger dein fall? vllt kleinere Ableger davon?(beim k750i gibts ja einige)
-
Zitat
Original geschrieben von drmib
Habe das HS 69. Es ist "lauter" als die mitgelieferten Kopfhörer wenn ich mp3 höre. Kommt natürlich auch darauf an, wie laut die mp3s vorher erzeugt wurden. Auch alternative Kopfhörer (sennheiser, sony) an mitgelieferter Fernbedienung (N73ME) sind leiser.
ich glaube er meinte beide Kombis sind lauter als das ori Headset.
So hab ich das zumindest mitbekommen,
"standard" Headset = leise
N73 + fremd = lauter
N73 + Hs-69 = nochmal ein tick lauter.
mfg
andy
-
Super tausend dank 
mfg
andy
-
P996 na wenn du win Mobile 2005 als Quantensprung siehst, hf^^
*achja das ist inetwa genauso schlimm wie das 2003 auf manchen Geräten schlimmer*
und 2. wird sich win 2005 wohl erst in der SE version lohnen....
naja jedem seine Meinung
und zum Treo 750: Display 240 x 240 farbiger TFT-Touchscreen, 65.000 Farben (16 Bit)
(gleich wie der HP, aber achja die Qualität hps bei den Pdas ist übrigens ungeschlagen*nochmal erwähnen wollt*)
und wie ich das sehe hat der Treo kein Wlan.
Daher vllt wäre der HP hw6925 oder 6945 was für dich?(Wlan, WIn Mobile 5 usw.)
mfg
andy