das probier ich mal hdwirtz..aber stehen meine Emails dann im Kalender im N73 oder wie?
mfg
Andy
Edit: Zu der aldi/symio karte...ich will keine 2 sims im n73 haben, da die dualsimkarten teile net ausgereift sind hierfür
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das probier ich mal hdwirtz..aber stehen meine Emails dann im Kalender im N73 oder wie?
mfg
Andy
Edit: Zu der aldi/symio karte...ich will keine 2 sims im n73 haben, da die dualsimkarten teile net ausgereift sind hierfür
Beim E61, welches ja das gleiche Betriebssystem wie das N73 nutzt, stehen die Mails dann als Eintrag im Kalender.
Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig- geht aber.- Alternativ könntest du dir auch entweder eine Datenoption zum Vertrag buchen und damit deine Mails bearbeiten.
5MB reichen so für etwa 500 Textmails.
ja das prob mit den tarif optionen...ich hab bis heute nirgends einsehen können was thephonehouse(vodafone netz) für datenoptionen bietet...^^
und mhh aber wenn sie im kalender stehen , kann ich sie net beantworten und outlook schickt sie beim nächsten connect zurück oder?
mfg
andy
Edit: Also bei Outlook 2003 lassen sich inden Kalender keine Emails ziehen....oder ich machs falsch#
Edit2: ah doch funzt
Falls es mit dem N73 möglich ist, die Datenverbindung des Rechners zu nutzen, ist der Weg per Profimail in Verbindung mit einem IMAP-Server sicherlich der beste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!