Email Sync, Idee! (Aber kp wie man das nennt!)

• das probier ich mal hdwirtz..aber stehen meine Emails dann im Kalender im N73 oder wie?

mfg
    Andy

Edit: Zu der aldi/symio karte...ich will keine 2 sims im n73 haben, da die dualsimkarten teile net ausgereift sind hierfür

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Beim E61, welches ja das gleiche Betriebssystem wie das N73 nutzt, stehen die Mails dann als Eintrag im Kalender.
    Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig- geht aber.- Alternativ könntest du dir auch entweder eine Datenoption zum Vertrag buchen und damit deine Mails bearbeiten.
    5MB reichen so für etwa 500 Textmails.

• Zitat

5MB reichen so für etwa 500 Textmails.

Aber bitte die KB Taktung deines Netzbetreibers beachten, nicht dass es am Monatsende zu bösen/teuren Überraschungen kommt.

hdwirtz: unkonventioneller aber guter Tip. Darauf wär ich gar nicht gekommen :top:

• ja das prob mit den tarif optionen...ich hab bis heute nirgends einsehen können was thephonehouse(vodafone netz) für datenoptionen bietet...^^

und mhh aber wenn sie im kalender stehen , kann ich sie net beantworten und outlook schickt sie beim nächsten connect zurück oder?

mfg
    andy

Edit: Also bei Outlook 2003 lassen sich inden Kalender keine Emails ziehen....oder ich machs falsch#

Edit2: ah doch funzt

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Falls es mit dem N73 möglich ist, die Datenverbindung des Rechners zu nutzen, ist der Weg per Profimail in Verbindung mit einem IMAP-Server sicherlich der beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!